Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
jetzt sag nicht du verkaufts dein auto ? und kaufst ...die Bi Sau ?
nee ich hab eigentlich versuchen wollen ob Leute auf die Anzeige reagieren und ob einige Interessenten mich anrufen.jetzt sag nicht du verkaufts dein auto ? und kaufst ...die Bi Sau ?
hab ja nie behauptet ich würde ihn verkaufen wegen Unzufriedenheit im Gegenteil, das Ding is Hammer!!!!also dann biste doch zufrieden und der .:R bleibt oder?
alles klar, danke Felix. Das Auto geht ja in 1 Monat zu BTS für einen Upgrade, die haben bestimmt noch so einen Anschluss.Diese Penner, die sollen daran verr.... 8-(
kannst schon so fahren macht nichts aus ob das ding drauf ist oder nicht. Ist nur der "atmosphäre" Anschluß für den Umgebungsdruck.
Brauchst ja nur wenn du, wie von dir beschrieben, mit "Dampfrad" fahren willst.
also mit Spiegelkappen habe ich die überzieher da gemeint da in Deutschlandfarbe...die wurden mir geklaut und dabei halt in de Spiegel kratzer rein gemacht. Ich meine hallo die dinger kosten 6 euro!!!
Tom als ich den Shooting mit Modell Sandra in ESCH (VW TREFFEN) machte, war es 17 Uhr, da war das Teil noch dran (siehe Fotos), nachher stand ich um 18 Uhr 10minuten bei der Pokalverleihung und denke da hat es jemand mit nem schlüssel abgedreht.Den hast du verloren (abvibriert) oder BTS hat ihn beim letzen Besuch behalten! Wenn der fest war kannst du den nicht mit der Hand los drehen.
Hat bestimmt keiner geklaut!
Tom als ich den Shooting mit Modell Sandra in ESCH (VW TREFFEN) machte, war es 17 Uhr, da war das Teil noch dran (siehe Fotos), nachher stand ich um 18 Uhr 10minuten bei der Pokalverleihung und denke da hat es jemand mit nem schlüssel abgedreht.
Du meinst einfach so verlieren ist möglich? das Ding sitzt doch fest, mindestens 10 Umdrehungen.
Bin sprachlos wo ist das Teil ????? lol
ja dran gesaugt bis es weg warWer weiss, vielleicht hat Sandra es sich ja irgendwie "einverleibt" *buck* 8)
rofl.....hmmm... habe jetzt mal die Fotos gekuckt !
VERDAMMT du hast Recht! Das ist ganz klar ein Fall von GTN ! *schock**schock*
GRAND THEFT NIPPLE *lol**lol**lol*
Check mal ob die TT (TittenTante) nicht den Nippel abgebrochen hat ?
Ansonsten muessen wir jetzt nen neuen Nippel checken