beachboy
- Punkte Reaktionen
- 5
Jo mach ichDenke schon musst ihn am besten selbst Fragen!
Er hat ja wirklich einen TIP TOP gepflegtes Modell bekommen !
Jo mach ichDenke schon musst ihn am besten selbst Fragen!
Wie iss es denn sonst üblich?Im fünften Gang? 4800UP/m die höchste Leistung? *noahnung* Na ja die werden es ja wissen.....
Die Kurve sieht doch ganz gut aus !Im fünften Gang? 4800UP/m die höchste Leistung? *noahnung* Na ja die werden es ja wissen.....
Wie iss es denn sonst üblich?
Ganz genau so ging es Mir damals auch, dieses Gefühl fehlt Mir auch ein wenig beim R das waren noch Zeiten damals :great:Werde nie das Gefühl vergessen als ich damals meinen Jubi das erste mal chippen ließ:-D :-D :-D
Dieses Drehmoment was ab ca. 2000UP/m einsetzt ist einfach toll und super Alltagstauglich:great:
Dagegen ist ein Sauger ziemlich langweilig.....
Werde nie das Gefühl vergessen als ich damals meinen Jubi das erste mal chippen ließ:-D :-D :-D
Dieses Drehmoment was ab ca. 2000UP/m einsetzt ist einfach toll und super Alltagstauglich:great:
Komisch, ich trauere meinem nicht eine Minute hinterher.
Gegen den R fand ich es langweilig im Jubi.
das stimmt.Werde nie das Gefühl vergessen als ich damals meinen Jubi das erste mal chippen ließ:-D :-D :-D
Komisch, ich trauere meinem nicht eine Minute hinterher.
Gegen den R fand ich es langweilig im Jubi.
Nur dem schwarzen Himmel, der war sehr cool !:great:
In Einzelteile zerlegt, was hast Du vor zu putzen *noahnung*So jetzt isser erstmal im großen und ganzem in seine Einzelteile zerlegt!
PUTZEN =)
Ja wo denn?
War am WE in Münster beim treffen!
War Super!
wo ? gute frage ... denke mal, wird sich sicher mal ergeben ! wenn nich machen wir mal was aus ...
Joa können wir wohl mal machen!
Wär nett!:great: