Raoul_Duke
- Punkte Reaktionen
- 70
Unterfahrschutz immer mal wieder in eBay Kleinanzeigen drin
Wir haben den Szahlklopper mal aus nem variant ausgebaut der hatte so ein off road Paket also Metallunterfahrschutz und höheres Fahrwerk
Ja klar wiegt der einiges aber der R hat genug Power ^^ Und wenn ich mal aufsetze kann es mir Rille sein
Der r hat serienmäßig einen Unterbodenschutz aus PVC.
Das Stahlblech wiegt nur unnötig viel.
Ich hab die Seitenteile, aber nix unter der Ölwanne. Ist ja auch schlecht für die Aerodynamik so ohne was unterm Motor. Dann gucke ich mal was ich finde. Sind die von den Benzinern alle gleich? Beim TDI ist das ja so ein riesiges Teil, wegen der Schalldämpfung.
also zum unterfahrschutz...
so einen wie bei den tdi's bekannt hat der .:r nicht! die matte, die er unten drauf hat geht von vorne (inkl. den beiden kleinen flaps li u re) bis zur ölwanne u hat nur aerodynamische funktion...keine geräuschdämmung, wie bei den tdi's eig. vorgesehen!
Hier noch ein Bild vom Schalter
Sieht gut aus :great: Bist zufrieden mit der Qualität der Rückleuchten? Hab die in nen Tick dunkler und dunkelgrau statt dem klaren Teil gefunden. War noch am überlegen mir die zu holen. Anhang anzeigen 34178
Hab die RL gestern mal auf nen schwarzen Golf gesehen.
Ähm, ich kaufe sie nicht! Das rot ist viel heller als auf dem Bild, und die RL wirken sehr billig.
Öldeckel sieht doch so viel schöner aus
Gut gemacht.