Gast8751
Guest
und das es so ist, hat er doch schon oft genug gesagt...also sollte man das genauso einmal respektieren
Jap. Da hast du auch recht!!! Jedem das was er mag!!!
und das es so ist, hat er doch schon oft genug gesagt...also sollte man das genauso einmal respektieren
Die sind halt nichts für übergewichtige oder jemanden schrieb:Deiner ist ja auch nicht tief *duck und weg*
Du musst das auch aus der Sicht sehen, dass der r auf sportlich gemacht ist und dann dein Konzept bei manchen halt nicht ankommt. Man verbindet es dann sofort mit show&Shine etc.Aber zieh das ruhig durch, er soll dir gefallen
Ab wann kannst du eigentlich fahren?
Viele sind halt auf OEM style
Die anderen auf show&shine
:great: Leider gab es diese Möglichkeit zu meiner Zeit noch nicht und ich musste mich mit einem Kleinkraftrad auf die Fresse legen ... ohne "Bewährung" *roll*Ich fahre seit Oktober begleitet und ab diesem Oktober endlich alleine Auto und bin meine,, Bewährung " dann los. (wenn sie mich nicht beim zu schnell fahren erwischen^^)
thx blace
:great: Leider gab es diese Möglichkeit zu meiner Zeit noch nicht und ich musste mich mit einem Kleinkraftrad auf die Fresse legen ... ohne "Bewährung" *roll*
Sei froh das das geht.
So haste keinen Stress mehr mit der Probezeit
Ich musste komischerweise 4 Jahre machen...... Weiß gar nicht warum
Sei froh das das geht.
So haste keinen Stress mehr mit der Probezeit
Ich musste komischerweise 4 Jahre machen...... Weiß gar nicht warum
Dachte du bist mit der Probezeit schon fast durch.
Dann musst bis Oktober wohl doch noch etwas aufpassen
Ich rase nicht, ich Fliege tief