.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
klar und noch in vielen anderen*lol*
bisserl Rost, leider kann man auf dem Bild nicht die Details genau aufzeigen, da war überall Rost einschliesslich der HA Lager, die sich in Auflösung befanden.
Und wie zu erkennen ist voll hochgedreht und ist immer regelrecht runter gefallen. H&R meinte dann das sei nicht unnormal und kein Garantie Fall.
Km müssten so ca. 15K rum gewesen sein.
Mit dem aktuellen Fahrwerk gibbet keine Probs und dass seit nunmehr über 2 Jahre und da gammelt auch nix, steht immer noch fest auf der definierten Höhe. Gefahren insbesondere auch viel im Winter Lago Maggiore Strecken.
Zeig mal Bilder von dem ach so schlechten K-Sport. Im Übrigen gibbet beim 4rer 2 Versionen, nur mal am Rande bemerkt.
Na, warten wir mal ab wie lange meins hält, mittlerweile 2 Jahre ohne Beanstandungen.
Allerdings war mein AP (V1) auch nach 2 Jahren ebenfalls im top Zustand, bis auf das Thema Schwarzstahl Verfärbung was normal ist, es sich auch immer wieder abgesenkt hat und nachgestellt werden musste.
Denke du fährst den dicken kaum, hast du selber mal berichtet. Bilder vom Fahrwerk kannst du gerne haben. Ist mir am Ende auch egal, wird sonst so wie damals mit deinem lufi Einsatz
@ die Herren Coolhard & R-Line
Sry für OT aber könnt ihr euch nicht mal per PM bekriegen?
Wie die Waschweiber, ehrlich. Manchmal denk ich, ich les im MT-Forum.
"Nein du hast unrecht!" "Nein, du!" "Ne, du!" "Ich hab aber den "längeren!" "Nein, ich!" Seitenweise...
Und das in fast jedem Thread, es nervt! :-*
@ die Herren Coolhard & R-Line
Sry für OT aber könnt ihr euch nicht mal per PM bekriegen?
Wie die Waschweiber, ehrlich. Manchmal denk ich, ich les im MT-Forum.
"Nein du hast unrecht!" "Nein, du!" "Ne, du!" "Ich hab aber den "längeren!" "Nein, ich!" Seitenweise...
Und das in fast jedem Thread, es nervt! :-*
mittlerweile lebt es wieder ...
Wann kam mal was konstruktives von dir ...?2007? 2012?
Ja, finde ich super und ich denke, min. 50% der neuen Beiträge geht auf euer beider Konto *lol*