manfredissimo
- Punkte Reaktionen
- 1.916
Sehr schön ! Jetzt fehlst nur noch Du bzw. 'was zu Deiner Person 8) ...
Wie einem Ochsen ins Horn gekniffen *lol* *ignorebuttonon*
Sehr schön ! Jetzt fehlst nur noch Du bzw. 'was zu Deiner Person 8) ...
HD ist doch schon überholt...wenn dann 4K *lol*
Ja. Vince könnt nur ab und an etwas mehr zu seinen Aussagen erklären. Knallt uns das immer hin, nach dem Motto friss oder stirb
Hier hast du die bildliche Erklärung in Hd. Sieben Monate und 15000 km ist das Schätzchen alt. Das bisschen Salz aus der norddeutschen Hochebene gab ihm den Rest.
Servus Leute,
entschuldigt, dass ich mich erst so spät zurück melde, war aber im Urlaub
zu meiner Person: ich bin der Flo und komme aus dem schönen Oberbayern - Landkreis Mühldorf. Bin Landmaschinenmechaniker und dadurch technisch einigermaßen fit - glaube ich
meine Fahrwerksentscheidung habe ich mittlerweile auch geändert,
es wird jedoch weder Lowtec, noch H&R (mit dem ich in meinem Polo GTI sehr zufrieden war, mir jedoch im 4er zu hart vorkommt) und auch kein KW.
Es wird wohl auf ein Eibach ProStreet-S raus laufen. Soll sehr angenehm zu fahren sein und die Dämpfer sind von KW - was ich so gelesen habe. Mal schauen wie es sich fährt. *roll*
Hat eventuell jemand einen plan, wie viel das empfohlene Trockeneisstrahlen vom Unterboden so kostet?
Die Fahrwerksdiskusionnen von euch waren sehr interessant zum durchlesen, meine Erfahrungen zeigen, dass viele auf eine Marke schwören - jeder auf eine andere - ich bin hier bisschen offener, daher werde ich mal das Eibach versuchen