@ Phobos
Haste schon die Richtige software drauf mit vollen ladedruck??
@All
Ja kann ich mir gut vorstellen das es mit kardanwelle nochmal enger wird.
Habe zwar auch ein knick zur beifahrerseite gemacht, aber bei weiten nicht soviel wie bei allrad nötig, und 2x76 ginge garnicht, weiß nicht ob bei den g4 R32 der tunnel inkl einlauf größer ist, aber das war schon beim singelturbo mit 1x 76 gut zugebaut in meinen fall, da war ich richtig neidisch auf den tunnel vom G5.
Hatte auch schon überlegt den winkeltrieb weg zu machen, nur habe ich noch keine gelegenheit gehabt eine platte zu fertigen das alles zu ist, den flansch hatte ich mir damals schon gekauft, und ne lange antriebswelle vom G5 TDI DSG habe ich auch noch liegen die normalerweiße passen sollte.
Aber ich bin mir mit dem frontantrieb noch nicht so schlüssig, wobei ich echt super weg komme im sommer mit sommerrädern, da wäre der allrad ab 120 eher eine bremse als ich ausn stand ein vorteil hätte. nur jetzt wo es nass wird merks man es deutlich.
Aber zur not wäre im kofferraum ja noch platz fürn 2 motor*roll*, dann spare ich mir die verlegung der kardanwelle.*lol*
Habe aber eine frage bezüglich der Synchronisation der lader, habe es jetzt so vor, das ich 1 bar druck auf die druckdosen gebe und den öffnungswinkel beider wastegateklappen vergleiche und ggf anpasse. dann sollten die doch auch identisch regeln, oder habe ich da einen fehler?