coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.898
keine Chance mich diesbezgl. zu ärgern....so mal Eibach angefragt, ob die NGP/ MSS Federn auch für D. mit Gutachten orderbar sind.
keine Chance mich diesbezgl. zu ärgern....so mal Eibach angefragt, ob die NGP/ MSS Federn auch für D. mit Gutachten orderbar sind.
Gibt es ja von MSS made bei Eibach und auch einstellbar in der Höhe VA/ HA. Problem ist nur das TÜV Gutachten, weil es das Zeug nur in USA gibt.
Die soften linearen Vorspannfedern haben 45kg und die 2. Hauptfeder hat 136kg vs. Serie etwa 35kg
Im Übrigen ist das ein Irrglaube das harte Federraten das Fahrzeug auch härter machen. Siehe mein Ex K-Sport da waren 125 VA und 100kg HA drin, einfach perfekt.
Die Feder mit härterer Federkennung schwingt nur viel weniger und den Rest macht der einstellbare Dämpfer.
ach das ist ja fast nix, für einen Lacker
Tja, bei einigen merkt man, dass sie den Bezug zum Wert der Sache verlieren.
Hat in meinen augen jetzt auch nichts mit der Heiligsprechung von Gütern zu tun. Aber bei manchen Zeitgenossen fragt man sich echt, warum es unbedingt ein Neuwagen mit Ausstattung X sein musste, wenn sie ihn doch eh wie ein Geländewagen durch die Stadt prügeln.
Es geht ja nicht darum, was man sich leisten kann. Verschwendung zeigt nicht, dass man viel Geld hat, sondern viel Vakuum - meine Meinung. Aber von der Dummheit anderer, verdienen sich einige ne goldene Nase oder kommen günstig an sonst ziemlich teure Dinge
Frag mich immer wie man eine Felge so beschädigen kann und dann noch bei solch geringer Laufleistung. Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber hab in 12 Jahren noch nicht eine Felge ansatzweise so angesetzt.
...Aber wer jeden abend in der Stadt sich in die kleinsten Lücken mit den fiesesten Bordsteinen quetschen muss, da sieht die Sache ganz anders aus.
Auch da muss nicht am Bordstein gekratzt werden. Jeder moderne Wagen heutzutage hat elektrisch verstellbare Spiegel, eventuell automatisch absenkbar, so kann man wunderbar alles einsehen (plus optional noch andere Helferlein). Ein guter Reifen hat auch ne schöne Felgenschutzkante, die bei normalen kurzen Anstupsen zusätzlich erstmal abfängt. Wer will und etwas auf den Wert achtet, mit dem man unterwegs ist, kein Problem. Meine Meinung!
Verurteile auch nicht, wenn man mal aus Unachtsamkeit ansetzt, wobei hier auch wieder die Felgenschutzkante hilft, solange man mitbekommt, dass man dran ist und nicht weiter macht. Aber schau dir mal speziell diese Felgen an, nach der Laufleistung. Das ist ja schon fast mutwillig. Für diejenigen, welche solche Felgen günstig ergattern, natürlich gut.