V5-84
- Punkte Reaktionen
- 60
alles nach ELSA Beschreibung durchgeführt.
Hast du das Programm? Oder nur nen Ausdruck?
alles nach ELSA Beschreibung durchgeführt.
ich habe beidesHast du das Programm? Oder nur nen Ausdruck?
Nein am Anfang dachten wir es seien Punkte wie man die Kette auflegt aber ich glaube es sind verstärkte Teile damit die Kette sich im gespannten Zustand weniger seitlich hin und her bewegt.... bin auch kein KettenbauerHaben die Kupferteile irgend eine Markierungsfunktion? *noahnung*
Ansonsten sieht das ja aus, als ob sich jemand eine Kette gebastelt hätte *lol*
Hmmm, wie war das mit dem schwächsten Glied der Kette *roll*Nein am Anfang dachten wir es seien Punkte wie man die Kette auflegt aber ich glaube es sind verstärkte Teile damit die Kette sich im gespannten Zustand weniger seitlich hin und her bewegt.... bin auch kein Kettenbauer
ich hab ne Idee Hansdampf wir warten auf die folgenden Kommentare der User und machen uns schlau. Vielleicht weiss ja jemand eine konkrete Antwort auf meine FrageHmmm, wie war das mit dem schwächsten Glied der Kette *roll*
Bin aber auch totaler Laie *oops*
Haben die Kupferteile irgend eine Markierungsfunktion? *noahnung*
Ansonsten sieht das ja aus, als ob sich jemand eine Kette gebastelt hätte *lol*
Diese Kupferteile sind tatsächlich Markierungspunkte, werden aber erst ab Golf V R32 im Reparaturleitfaden erwähnt.
Hmmm, wie war das mit dem schwächsten Glied der Kette *roll*
Genau,Material der Kette ist kpl.gleich. Wäre totaler Schwachsinn und Absurdum mit dem angebl.Kupfergliedern!
Würde sagen,es wurden einige bestimmte Kettenglieder beschichtet bzw.legiert!