discoteque
Guest
Oder hat er sich mit den Unterhaltskosten verkalkuliert? Er soll es am besten selbst posten, bevor wir hier noch mehr Spekulationen reinwerfen!
Mal ne vernüftige Aussage!!!
Oder hat er sich mit den Unterhaltskosten verkalkuliert? Er soll es am besten selbst posten, bevor wir hier noch mehr Spekulationen reinwerfen!
Mal ne vernüftige Aussage!!!
Bisschen teuer, dafür das er nur 18500 €gezahlt hat 8-(8-(8-(8-(... tztztztztz.... naja vielleicht kauf ihn ja jemand
Dann erzähl Du doch mal warum Dein R weg muß......
Du hast auch zu jedem Thema deinen passenden Senf....!!!Selbst keinen .:R in der Garage,aber immer was zu schreiben......:clap:
Muss ihn nicht verkaufen,aber da es heißt,dass jeden Tag ein dummer aufsteht,hab ich ihn mal reingesetzt.....!!!
Den "Dummen" könnte man aus Sicht "des Forums" (bzw. seiner Mitglieder) durchaus in den falschen Hals bekommen *roll*
...manchmal ist "das Forum" eben wie ein Elefant, es merkt alles und verzeiht nichts
Na und???? Du hattest Deinen ja dann auch nicht lange.......:-*
Deshalb war mein Anhang auch ZITAT: " ....ist das Forum auch der falsche Ort für diese Anzeige"
Marl, das ist ja wenigstens mal um die Ecke
Am 7.12.07 zufällig auf der House-Party in Marl?
Was soll sich erledigt haben????
na, des R Treffen...ohne R geht das ja auch nicht.....wer weiß wielange Du Deinen noch hast, wenn er zum Verkauf steht *lol* *lol*
mfG
Andi
Du hast auch zu jedem Thema deinen passenden Senf....!!!Selbst keinen .:R in der Garage,aber immer was zu schreiben......:clap:
Wenn du meinen ersten Post sorgfältig gelesen hättest,dann würde sich die Frage jetzt erübrigen!!!!
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::great:
Echt lustig , naja gibt halt nicht viele die mit 19 Jahren einen R fahren ...aber ich denke ich gehöre bald dazu ^^
Wenn man so "xxxx" ist und hier ganz stolz den Einkaufspreis postet und dann zwei Monate später 3000 € mehr verlagen will ist in meinen Augen ein WITZ was hat sich denn verändert ausser das er mehr KM hat älter geworden ist und ein weiterer Besitzer im Brief steht, das die 3000 € gerechtfertigt ... oder hat Paris Hilton das Auto angefasst !!
*lol*
Na ja im mom träumen so und so alle die Ihren R32 verkaufen ..... mit ihren Preisen ... für einen 4 er über 20.000 €, da lach ich mich doch kaputt...und wie man bei Mobile.de sieht wird auch keiner verkauft einige stehen ja schon 4 Monate drin .... na ja die meisten kaufen einen V er den es ab 23000 € gibt...... !!!
Na ja egal...fande es nur sehr lustig ....wie du gleich drauf einsteigst ... *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
ps.: Hoffentlich bleiben bei dir alle "Dummen" schlafen :-*
Ich muß jetzt echt mal sagen, na, dann schau mal, daß Du in die Gänge kommst mitm R, langsam wirds nämlich Zeit.
Soviele Posts ohne R........kommt nicht wirklich gut....
Just my 2 Cents
mfG
Andi
LOL, ich bitte dich, was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? Jetzt mal ganz ehrlich....und als Azubi mit 19 Jahren ist es halt echt mal nicht so einfach ... ich rühre in allen Töpfen und drehe an allen Rädern.....wenn es nach mir ginge hätte ich ihn schon seit 1 nem Jahr ......aber ich bin nicht so ein ASSI der zu Easy Kredite oder sowas geht ...und treib du mal 20.000€ mit 19 auf
Na ja egal ... was soll ich noch dazu sagen ?
Sag mir aber bitte noch wieso das nicht gut kommt ? Habe sogar schon ohne R ein Treffen organisiert und.....da wurde ich auch akzeptiert man man man ...aber jetzt genug .. :great:
Aber wenn es dich stört kann ich auch gerne aufhören zu schreiben ..... und erst wieder damit anfangen wenn ich einen gekauft habe ....!
Nanana, immer langsam, sollte ja kein Angriff sein, ich mein enfach nur, hol Dir endlich einen. Zeit wirds.
mfG
Andi