discoteque
Guest
nehme ich einfach mal so an, dass das der verkaufsgrund ist... ;-)
aber wahnsinn, wie hier schnellstmöglich zum offtopic gewechselt wird... 1 1/2 seiten
*shock* ^^
glg
acid
Da muss ich dir absolut RECHT geben und von daher würde ich jetzt vorschlagen,dass Thema hier entgültig zu beenden!!!
@ALL!!!! Ich geb zu,dass ich mit dieser Nummer hier nen Fehler gemacht habe ( obwohl ich ja keinem geschadet habe ) aber irgendwie is bei mit wohl die Traumwelt bischen zu real geworden..... *oops*
Es war von meiner Seite die Idee,mal zu sehen was passiert,wenn ich den .:R für diesen Preis in Netz setze...und glaubt mir,dass ich mehr als eine Anfrage hatte,aber ich werd es wohl nicht übers Herz bringen,dass Auto zu veräussern,zumal ich Stolz wie Oskar war,als ich das Teil abgeholt habe...einfach so,wie ich ihn mir vorgestellt habe....!!!!*buck* *buck* *buck*
Genug geschwelgt,werde weiterhin .:R Fahrer bleiben und hoffe,dass ich hier keinen ( PredatorAC *roll* ) auf den Schlips getreten habe, obwohl ich sagen muss,dass mich deine Zeilen gestern echt genervt haben!!!!
So,hoffe ich habe die ganze Story hier einigermaßen geklärt,sollten sich noch Fragen ergeben,PN an mich