Oliver
Guest
Gibt es Adapterscheiben von 5*100 auf 5*112????
Ja, selbstverständlich. Es gibt Adapterscheiben für alle Lochkreise:
http://www.spurverbreiterung.de
Gibt es Adapterscheiben von 5*100 auf 5*112????
@TE:
warum verkaufst du deinen R???? Habe ihn eben bei mobile entdeckt:
http://beta.mobile.de/search/carDet...rray=KW&transmission=MANUAL_GEAR&pageNumber=3
......
Fahrzeugbeschreibung:
Super gepflegter VW Golf 4 R32,im Gegensatz zum 5er nur in limitierter Stückzahl produziert! [...]
Mehr .........
Böse Böse Böse so was zu schreiben*lol* *lol* *lol*
23.000€????? Nu ja......erscheint etwas hoch angesetzt der Preis
Willst Dir jetzt nen schönen 5er mit DSG kaufen?
Bin den Edition30 gefahren und der ist ja mal echt der Hammer!
Ich weiß es aber alles noch nicht!DSg wäre fein ja,aber vor allem der Sprit beim R32 frisst an mir!
Du würdest den R behalten oder?
......
Fahrzeugbeschreibung:
Super gepflegter VW Golf 4 R32,im Gegensatz zum 5er nur in limitierter Stückzahl produziert! [...]
Mehr .........
Böse Böse Böse so was zu schreiben*lol* *lol* *lol*
23.000€????? Nu ja......erscheint etwas hoch angesetzt der Preis
Willst Dir jetzt nen schönen 5er mit DSG kaufen?
Klar würde ich den behalten Fahr halt etwas sinniger- dann ist der Verbrauch auch
nicht soooooo hoch:-D So viel Unterschied ist da gar nicht zwischen den Beiden. Wenn Du dem ED30 ordentlich auf den Kopf trittst frißt der genau das gleiche wie ein R32 Von Nix kommt halt Nix*schock*
Falls Du Deinen wegtust- denk dran daß die Räder sich auch auf einem 5er Golf gut machen
Viel zu teuer meiner Meinung nach da zählt es auch kaum das er wenig gelaufen hat !
Ist aber ein kleines Stück langsammer aus dem Stand der Turbobumbs täuschtWas komisch ist finde ich,dass beim Edition30 wieder alles Aufpreis kostet!
Selbst ne Alarmanlage und automatisch abblendbarer Innenspiegel!
Soviel Unterschied ist nicht,da hast du Recht,aber der drückt schon mehr als der R!
Ist aber ein kleines Stück langsammer aus dem Stand der Turbobumbs täuscht
Wie meinst Du das ?Da hast du Recht,bin aus dem Stand mal aus Spaß gegen meinen Kumpel gefahren und mit Frontantreib geht da ja nix
Was würdest du machen?
Wie meinst Du das ?
Ist aber ein kleines Stück langsammer aus dem Stand der Turbobumbs täuscht
Wir haben es versucht, ich bin aus dem Stand schneller beide DSG !Haste das mal jetzt getestet !? DSGRolf meint ja das Gegenteil, er hat ja auch den direkten Vergleich in seiner Firma.
Nur über meinen AnwaltTja, da Punktet dann doch der Allrad...:great:
... und im Durchzug, so ab 80 km/h !? Da siehst sehr wahrscheinlich anders aus, oder !?
R behalten?