Rick
Guest
So muss das sein
Gruß
Benni
Absolut MEGA-GEIL!!! Gehts wirklich nicht besser.:great: :great: :great:
So muss das sein
Gruß
Benni
Ich finde selten ein Auto von der Optik her zu tief, aber hier gefällt mir die Optik im Radkasten nicht mehr so, da der Reifen schon fast ganz verdeckt ist.
Hätte ihn ein wenig hoher gelassen. Aber warum nicht
Des ist ja auch dem Mark seiner---->da war zum Ende ne Luftpumpe jetzt hat er wieder Gewinde.......
So tief würde ich gar nicht fahren wollen, da kann man nicht mehr so schön schnell fahren auf der AB wenn es frei ist, denke da würde bei 270 der Reifen brennen weil er schleift wenn es federt
Gruß
Benni
Der ist doch bei mobile für 18000 Euro drin,den wird er dafür nie los und mit angeblich 180 ps wird es mit 270 schwierig oder>>>?
Sag mal du verstehst da ein wenig was falsch dem Mark seiner und meiner sind gleich!!!! Ich habe aber bei weiten keine Serienleistung mehr. Ach doch er hat halt US-Spoiler und ich den German-Spoiler!!!
Der Preis ist aber auch ok, eigentlich zu wenig wenn ich das mal so sagen darf. Was da alles gemacht wurde bei ihm für die Optik, ist auch egal das ist ein anderes Thema.
Jetzt alles klärchen
Gruß
Benni
Nachdem ich in der kurzen Zeit seitdem ich hier angemeldet bin schon viel vom Forum profitiert habe wollte ich Euch jetzt mal meinen R32 vorstellen!
Jetzt mit 8,5*19 Zoll vom Audi A6!
So Exjubi da isser
gefällt mir echt gut die BBS-A6-Felge... könnte mir und meinem eR auch gefallen... ... schöner R... :great:
s. G. - isyrider111 -
.....hast Deine Signatur mal wieder angepasst?*noahnung* *schock* Wie jetzt Planung abgeschlossen?
Nur die Planung oder hast nun einen Fön verbauen lassen?
Stefan*roll* DU wirst ALT ist aber wiedermal ein anderer Umbauer*roll*
diesmal ist es der arme Rene*buck*
Neee Du Pfeiffe- ICH BIN ALT*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Wie jetzt???? Doch nicht mehr beim SLS umbauen?*noahnung* *noahnung* *noahnung*
Mit 36alt??? mach mir keine Angst*schock* da bin ich auch net mehr weit weg von*oops*
aber egal...je oller je doller:great:
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Erzähl doch mal die Neuigkeiten vom Ralf......hab ich gar nicht mitbekommen*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *roll* *roll* *roll* *roll*