Seppler Turbo
- Punkte Reaktionen
- 0
OK alles klar.Aber ich glaube man kann erst ab 20Beiträgen eine PN schreiben und ich bin neu hier also muss ich noch warten bis ich ihn anschreiben kann.
Das hat nichts mit Russisch oder sonstewas zutun, aber ist egal.
Hab auch ausversehen das falsche ?l gepostet meinte dieses hier.
http://oil-center.de/shop/product_i....html&XTCsid=9921254476656c74dc6c1b122dd1b91d
Aber egal, am besten entscheide ich es einfach f?r mich selbst
genau*roll* und deshalb machtse hier den 1000sten sinnlosen thread übers öl auf....anstatt die suche zu benutzen8-( wegen so nem mist wird das forum immer unübersichtlicher:-/
Ich sehe das eher als Marketing-Gag mit dem LL-Öl. Weil alle sowas machen, muss VW mithalten. Ich vermute, dass der Motor (auch dein alter VR6) zu einer Zeit konstruiert wurde, als das noch kein Thema war und irgendwie muss ja Motor und Öl zusammen passen - daher die Freigaben.Wollte hier auch kein Streit anzetteln *oops*
Aber was das ?l angeht weis ich echt einfach nicht was ich rein sch?tten soll.
Fahre im VR6 auch M1 0W40 und l?uft auch super bin nur ein bischen skeptisch beim R da der ja Original das 5W30 drauf hat...
Aber ich glaube da werde ich auch auf 0W40 umsteigen!
Gru? Steffen
tach leute ...
ich habe bisher auch noch das longlife öl drin und möchte bald auch auf nen anderes ÖL wechseln... bin mir aber echt unsicher welches ich nehmen soll weil man hier ja echt geteilte meinungen hört,..
also die LL Suppe will ich ja auch endlich raus haben.. bin nämlich echt skeptisch 30.000 km mit einem ÖL. halte da echt nix von.. !!!Frage doch mal bei einigen Tunern nach, wenn Du Dir nicht sicher bist
Oder was Sie LL Suppe sagen
tach leute ...
ich habe bisher auch noch das longlife öl drin und möchte bald auch auf nen anderes ÖL wechseln... bin mir aber echt unsicher welches ich nehmen soll weil man hier ja echt geteilte meinungen hört,..
jawohl CHEF,.. so wird es dann in den nächsten wochen gemacht,...Warum immer wieder auf's neue? *noahnung* Mobil 1 0W40 mit festem Intervall, sonst nix! :great: Reichen AMG, Aston Martin, Porsche, HGP usw. nicht als Referenz? *noahnung*