Das denk ich mir....
und, Oktanzahl ist ja auch gut bei LPG... ;-)
daher die gute Klopffestigkeit auf LPG-Betrieb.
Zum Kofferaum: Für ne Kiste bier und paar Einkäufe reicht er und so hab ich auch immer ne gute Ausrede den .:R nicht als Lastesel für sperrige womöglich sogar schmutzige lasten mißbrauchen zu müssen.
Wobei ich mit umgelegter Rücksitzbank neulich auch nen Satz 18zöller in Kartons in der Gegend rum gefahren habe, strahlen, pulvern, etc....
Also wenns sein muss geht schon noch was rein.
Das fiese Zusatzgewicht tut aber schon manchmal weh, kann man sich nur dadurch schön reden, das die Radlasten so wenigstens noch etwas besser austariert sind, o0.
Ach, ein Manko hat der gastank von Stako den ich drin habe.
Wenn er halb leer ist und ich den .:R wirklich sehr böse um die Ecken werfe ist es mir schon mal passiert, dass das Steigrohr im Tank kein flüssiggas mehr ziehen konnte und der Dicke selbst auf Ultimate umgeschaltet hat.
Wenn genau das unter Vollast passiert gibt das nen wirklich unschönen Ruck.
Deswegen sollte man, wenn man extrem agressiv unterwegs ist vllt vorher schon auf Ultimate umstellen oder sich einen Tank einbauen der lamelen im inneren ha die das "schwappen" des Flüssiggases verhindern.
Gibts, so Tanks.