Tom300
- Dabei seit
- 09.08.2007
- Beiträge
- 338
- Punkte Reaktionen
- 1
und ...
Die Fahrleistungen liegen auf "Serienniveau", bedingt durch die "üppige" Bereifung und des etwas zögerlich schaltenden DSG-Getriebe!
Ansonsten ...
(Zitat GF) "Kein Krawall, kein Turboloch mit anschließend schwer kontrollierbarem Drehmomenteinsatz sondern früh einsetzender, über die Drehzahl kontinuierlich zunehmender Druck, das ist Saugmotor-Tuning at it's best."
MUGGIANU TTR 3.2 DSG
Leistungssteigerung durch:
Modifikation des Steuergeräts, Nockenwellen, INTEC-Saugrohr (auf dem Saugrohr steht MALLON), geänderte Abgasanlage.
298 PS bei 6950 U/min.,
369 Nm bei 3200 U/min.,
0-100 km/h: 6,0 sec.,
0-200 km/h: 25,0 sec.,
Vmax: 257 km/h,
VA/HA: 255/35 ZR 19 auf 9,5x19 Felgen,
Leergewicht inkl. Fahrer: 1565 kg,
Testverbrauch: 13,3 L/ 100 km.
PREIS
Leistungssteigerung inkl. Edelstahlabgasanlage, Montage, TÜV und Garantie:
7269,- Euro
www.muggianu-turbo.de
Die Fahrleistungen liegen auf "Serienniveau", bedingt durch die "üppige" Bereifung und des etwas zögerlich schaltenden DSG-Getriebe!
Ansonsten ...
(Zitat GF) "Kein Krawall, kein Turboloch mit anschließend schwer kontrollierbarem Drehmomenteinsatz sondern früh einsetzender, über die Drehzahl kontinuierlich zunehmender Druck, das ist Saugmotor-Tuning at it's best."
MUGGIANU TTR 3.2 DSG
Leistungssteigerung durch:
Modifikation des Steuergeräts, Nockenwellen, INTEC-Saugrohr (auf dem Saugrohr steht MALLON), geänderte Abgasanlage.
298 PS bei 6950 U/min.,
369 Nm bei 3200 U/min.,
0-100 km/h: 6,0 sec.,
0-200 km/h: 25,0 sec.,
Vmax: 257 km/h,
VA/HA: 255/35 ZR 19 auf 9,5x19 Felgen,
Leergewicht inkl. Fahrer: 1565 kg,
Testverbrauch: 13,3 L/ 100 km.
PREIS
Leistungssteigerung inkl. Edelstahlabgasanlage, Montage, TÜV und Garantie:
7269,- Euro
www.muggianu-turbo.de
Zuletzt bearbeitet: