Tw33ty
- Punkte Reaktionen
- 2
Wird mir zu blöd mit dir, gut nacht *oops*
Schlag lieber nochmal dein Tabellenbuch auf.
Zimmermann fertig seine Scheiben aus GG-20NiMoCr. Da hat kein Kugelgrafit etwas verloren!
Und nun lies nochmal meine Antwort. Ich schrieb, dass kaum einer nach dem Bohren die Scheiben spannungsarm glüht. Unverändertes Gefüge im
Bereich der Bohrungen. Hier entstehen die Risse.
PS: Porsche lässt seine Bohrungen gleich mit eingießen. Falls du dies anzweifelst, dann frag mal deinen Lehrmeister wie so etwas geht.
Hier nochmal etwas zum nachlesen von der Firma Sandtler Bremstechnik
Deshalb werden die Löcher teilweise abgerundet. Ferner können durch das Bohren Spannungsrisse an der Bremsscheibe auftreten, weshalb die Löcher teilweise schon beim Gießen der Bremsscheibe eingefügt werden.
man kann hier leider nix mehr sachlich diskutieren, weil man sofort von manchen einen maulkorb verpasst bekommt, weil diejenigen glauben, nur ihre meinung sei die einzig richtige...
und dann wird man auch noch persönlich angegriffen u verarscht - sowas hab ich echt nicht notwendig, aber bitte...
aja...und die chinesen sind doch mittlerweile top - schlimm wirds jetzt erst, wenn die inder die chinesen anfangen zu kopieren *g*
Hast du in England bestelltHat jemand von den EBC Premium Discs die ABE (vorne)?
Kopie sollte ja reichen?
Hast du in England bestellt
Habe mich nämlich auch erkundigt das ich rundum neue haben will für meinen 4er.
Und da habe ich das mit dem Problem aus England gelesen.
Und die ABE alleine wird dich auch nicht weiter bringen ohne Nummer.
Allerdings wollte ich eher die Black Dash mit Greenstuff oder die goldenen mit Redstuff nehmen.