Danke für deinen Segen
So jetzt geht es hier mal weiter! Seit einer Woche habe ich das Reparatur-Kit von Porsche zuhause rumliegen und heute kam dann endlich der passende Untersatz dafür an
Frisch aus dem Karton sahen die Sättel echt zum Kotzen aus xD doch nachdem ich dann die Beläge und die feder ausgebaut habe, sie ordentlich mit Bremsreiniger sauber gemacht habe, sah das schon ganz anders aus
Danke nochmal für die geilen Sättel!
Den Porsche Schriftzug werde ich durch einen von Lambo ersetzen (finde den einfach schöner) und lackiert werden die Sättel in metallic blau mit 2 Komponenten-Klarlack!
Freu mich auf das Resultat. Ich bin nur noch am Überlegen ob ich nun die Mercedes GL Scheiben kaufen soll, oder das Angebot vom Rene wegen der Porsche Reibringen mit MBT angepassten Töpfen! Die Frage die sich nur noch stellt, ist die Topfhöhe. Ich möchte den Sattel nämlich nicht bearbeiten. Ich schraube den Sattel so wie er ist an die Halterung (mit Reduzierhülsen) und werde dann die passende Scheibe kaufen damit es passt!
Ich hab im Kopf einfach eine Blockade und traue mich nicht an einer solch wichtigen Stelle Material abzuschleifen. Das geht gegen mein Ingenieurgeist ^^ (kannst deinen Kommentar jetzt schon für dich behalten...derjenige wird sich schon angesprochen fühlen! Nochmals Danke für die Sperrung...loool)
Kriegt man diese Nippel an den Sättel eigentlich zu kaufen? Und wie sieht es mit den Fassungen aus? die sind ziemlich verrostet. Kann man da was machen? Um es richtig zu machen würde ich die einfach alle 4 neu machen. Nur weiss ich nicht ob es das auch zu kaufen gibt!
Das Problem ist dass 3 von den 4 Silikon "Deckel" abgeschrappt sind und somit Bremsflüssigkeit austreten kann. Das ist nicht so witzig, deshalb die Frage!
So hiermit würde ich dem Informationsfluss und dem Kommentarsturm freien lauf lass
Achso Fotos: