Sooo, nachdem ich 1 Monat gesperrt war kann ich jetzt wieder posten. Ich hatte eigentlich vor nicht mehr hier im Forum zu posten da ich mich angegriffen gefühlt habe von verschiedenen Usern aber naja, der klügere gibt nach... Gibt halt mehr freundliche Leute hier im Forum als welche von der anderen Sorte, deshalb bin ich noch hier!
In dem Monat ist viel passiert. Den Kühler habe ich gewechselt mit einem Kollegen in seiner Garage und gleichzeitig haben wir die SRS montiert! Wir haben ganze 8 Stunden daran gesessen das alles aus- und einzubauen und dazu noch die Kotis auszurichten etc...War eine heiden Arbeit, hat sich aber definitif gelohnt
Der Dreck der auf dem Boden liegt war nebenbei bemerkt hinter dem originalen Kotflügel und der Radhausschale -.-
Das Bild wurde nach dem Einbau um halb 2 in der Nacht gemacht
Echt Hammer!
Am Tag danach bei Sonnenlicht
Die Passgenauigkeit zum Stossfänger hin könnte etwas besser sein, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden!
Kurz bevor ich die OZ lackieren wollte habe ich gemerkt dass ich die Felge nie unter den hinteren Kotflügel bekommen hätte! Deshalb habe ich kurzfristig bei Ebay mitgeboten und habe für einen sehr guten Kurs 19 Zoll Talladega mit 235er Dunlop Reifen ergattert! Habe die dann auch kurzerhand am nächsten Tag in Stuttgart abgeholt und gleich Abends aufgezogen! Sieht echt HAMMER aus
Wie ich irgendwann mal sagte war das kleine Motorradnummernschild nur provisorisch. Ich habe dann auf ebay 20 Mini Killermagneten bestellt 0,8cm2 ein Magnet und hab damit mein Nummerschild befestigt. Ich wollte kein Flies nehmen da sich das sicherlich vollsaugen würde und habe deshalb eine Art Kunsstoff-Schaumdecke benutzt! Ist perfekt
Hier die Bilder mit und ohne Kennzeichen
Weiterhin habe ich auf ebay dann auch endlich günstige Bremsfedern gefunden vom 6er R die ich dann vor 1 Woche einbauen konnte! Das R ist allerdings auch provisorisch! Ich werde mir einen eigenen Design dafür machen und dann den Aufkleber mit schwarz matter Folie hinterlegen sodass man den 6er R nicht mehr sieht!
Kurz darauf habe ich auf Ebay Valeo Rückleuchten geschossen für einen Spottpreis! Abholung in Lindscheid noch am gleichen Tag und natürlich auch gleich eingebaut! Lediglich die linke äußere Leuchte hab Kalkflecken durch eingetretene Feuchtigkeit. Die Leuchten wurden allerdings vom Vorbesitzer abgedichtet und sind jetzt absolut dicht. Muss die Leuchte auseinander bauen und von innen reinigen. Ist von nahem sehr unschön! Leider :/ Aber naja war ja nicht umsonst ein Spottpreis lol die rote Streuscheibe hat er ausserdem durch eine weisse ersetzt und eine rote Osram Birne verbaut mit diesem bläulichen Schimmer! Sieht absolut top aus wie ich finde.
Vor 2 Tagen als endlich mal wieder die Sonne schien, wurde das Auto komplett gewaschen und hab mir die Zeit genommen ein kleines Fotoshooting zu machen
So das war es erstmal...
Gruss
Alex