hubschraubaer
- Punkte Reaktionen
- 48
doch ich bin auch tierliebhaber, ich hab das shirt meinen cousin auf geb. geschenkt, da er einen GTI fährt!:great::great:
doch ich bin auch tierliebhaber, ich hab das shirt meinen cousin auf geb. geschenkt, da er einen GTI fährt!:great::great:
cooool.. aber wie waehrs mit den .:R logo nur hinten und vorne nur mit den nik???
wir kommen hier nicht auf den Punkt wenn jeder immer wieder was anderes möchte
Klar sind Einwände und Vorschläge immer gut und positive, aber so kommen wir zu keinem Ergebnis:great:
@ ALL bis zur Klärung der Markenrechte und Möglichkeiten:
"Bis dahin keine weiteren Vorschläge mehr"
Wenn Björn, das alles geklärt hat, dann wird es ein Update geben und Björn wird die Vorschläge unterbreiten. Wer will kann dann bestellen oder auch ned.
Anders wird das leider sonst nix
OK - ohne Streifen, Nick und Untertitel. Wie sieht das jetzt von hinten aus? Kleine Zusatzfrage: Wenn das von Fruit of the Loom ist, dann ist das wahrscheinlich aus Baumwolle, oder?hab mich so mal mit Dirk in Verbindung gesetzt außerhalb ebay und er hat mir schnell nen Pulli nach meiner Vorstellung gemacht.
Ergebnis wollte ich euch nur mal eben zeigen.
http://img815.imageshack.us/i/mg2816.jpg/
ich finde die Form und die Taschen ned so dolle, wirkt irgendwie unförmig (Sacha, aber ned wegen Dir ) und die Farbe iss auch ned so toll.
hinten hab ich dafür dann nichts drauf, wollte es auch nicht zu überladen haben.
Ich denk aber auch dass ich mir en nochmal ne nummer größer bestellen werde und vorne das r32 nur so 8cm groß auf die Linke Brust machen lasse.
btw,was auch noch gut käm wär sicher der seitliche Rand der Kapuze mit nem dezenten Druck.