wHiTeCaP
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Wenn ich alle Lernwerte zurücksetze, merke ich auch sofort was. Aber mehr Leistung hat er dann trotzdem nicht
eieiei...ihr seid aber mal wieder streng.
Klar spürt er eine Mehrleistung wenn der LMM nix mehr war, die Zündkerzen, Filter, Lambda Bedi und DK verschmutzt.
Mit dem Oilprimer ist mal wieder ein anderes Ding.
Da ich weiss wie ein defekter LMM sich auswirkt (jeweils LPS vor nachher hat) geht der halt wieder in Richtung Werksleistung wie auch immer die vorher war in Rahmen der srreunden Werksminderleistungen.
und hier der schnellste R32 Sauger im Vergleich, it`s Tiki:
https://www.youtube.com/watch?v=lErbbVc_-A8
ja und steht zum Verkauf https://www.youtube.com/watch?v=MjlSC7KAIlA
Letzte Messung ca. 285 bei Porsche FFM, allerdings extrem erleichtert, was noch einiges brachte.
Zumindest ist er zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist ja die Hauptsache
Vorher hattest du das Long Life drin?!
Was fährst du jetzt? Vielleicht wirkt er befreiter weil du eine komplett andere Viskosität fährst...
Keine Ahnung ob das überhaupt fühlbar ist. Ist meiner Meinung aber das einzige was dein subjektives Gefühl auslösen könnte.
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285 sind ordentlich, hätte jetzt aber irgendwie mehr erwartet
was würde es bringen wenn ich noch die Rücksitzbank raus schmeisse und ein NWT 3.0 Anpassung durchführen lasse *lol*
Kann ich die Schubabschaltung irgendwie auch ohne Tuning einprogrammieren lassen?
Würde vorher noch den Filter ausklopfen....
Hehe.
Verkaufe das Auto und kauf dir Ben pupsenden GTI.
Und ausserdem hat jedes Auto ne schubabschaltumg