speci
- Punkte Reaktionen
- 0
oder mal so:
zenetti schrieb:EDIT: ...und so sehen die OZ aus (leider schlechte Bildqualität): http://cgi.ebay.de/Original-VW-Volkswagen-R32-Alufelgen-OZ-R-Line_W0QQitemZ8033970244QQcategoryZ40262QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Ich tippe mal auf die R Line Felgen, die sind doch 17"!Toddi schrieb:Also das sind mit Sicherheit keine originalen .:R32-OZ-Felgen. Das sind 17-Zöller. Wir haben ja bekanntlich 18" Oder der Gute hat sich verschrieben.
SunnyR32 schrieb:Ich tippe mal auf die R Line Felgen, die sind doch 17"!
Toddi schrieb:Genau die werden es sein. Die sind gut für eine Winterbereifung! :great:
SunnyR32 schrieb:Hehehe.....ich wollte meinen eigentlich auf Noträder stellen, nur dann hätte der Achsträger auf dem Boden aufgesetzt und der hätte nicht ganz eingefedert!
Also mussten die Originalen Räder hinhalten! Kommen eh nicht mehr drauf!
8.5x19 NuvolarisToddi schrieb:Was gibts denn für feine neue Felgen?
SunnyR32 schrieb:8.5x19 Nuvolaris
In Anthrazit mein Guter, das is ja das feine!!!Toddi schrieb:Mit schwarzen Aplikationen, oder ganz in silber?
SunnyR32 schrieb:In Anthrazit mein Guter, das is ja das feine!!!
Ne, hab kein Bild von den Felgen gemacht!Toddi schrieb:Das hört sich sehr gut an!!! Hast du ein Bild? Ich kenne nur die in silber und mit schwarz.
SunnyR32 schrieb:Ne, hab kein Bild von den Felgen gemacht!
Aber bald siehst du das endprodukt!
Hol meinen .:R später vom Lackierer ab und fang an das ding zusammen zu bauen!
Ja klaaaaar kommen Bilder wenn der Eimer fertig ist!Toddi schrieb:Na dann warten wir doch mal ab ... Bilder kommen ja wohl, oder???
Wie gesagt, Fotos gibts dann wenn mein R komplett fertig ist!supergolf schrieb:Also die Felge will ich auch sehen! Noch nie in der Farbe gesehen!
Gruß
Benni
HD-YX777 schrieb:*roll* Das ist eine von meinen Felgen. Ist es Ronal oder OZ??? K. A. *noahnung*
Finde die sieht so aus wie die von Tomir32
Toddi schrieb:Also das sind mit Sicherheit keine originalen .:R32-OZ-Felgen. Das sind 17-Zöller. Wir haben ja bekanntlich 18" Oder der Gute hat sich verschrieben.