So, nun nochmal zurück zum Thema.
Ich habe die letzten Tage alle Hebel in Bewegung gesetzt, das ich noch eine OZ-Felge wie meine finde, was ja leider ohne Erfolg geblieben ist.
Bis gestern!!!
Ich habe bei VW direkt ein wenig Druck gemacht, das es ja wohl nicht angehen kann, das ich die Felge, die auf meinem Wagen drauf ist nach mal eben 3 Jahren nicht mehr bekommen kann und das ich es nicht einsehe mir deswegen gleich 4 neue Felgen zu kaufen.
Erst kam die Antwort das ich mich damit abfinden müsste und es da keine Möglichkeit geben würde, aber als ich dann mal ein wenig Druck gemacht habe und denen erzählt habe das mein Vater den Werkschef von Emden und den Werkschef von Bratislava kennt und ich meinen Anwalt einschalten werde wenn keine Regelung gefunden wird, ging alles ganz schnell. Sie haben sich meinen lokalen VW-Händler nennen lassen und mich dort für heute angemeldet. Ich bekomme 4 nagelneue .:R32-Felgen auf Gewährleistung!
Ich muss sagen: Ich bin mit der Regelung zufrieden!
:great: Und das beste ist, das ich meine angeschrammte Felge auch noch behalten darf. Somit habe ich zusätzlich jetzt noch ein schickes Reserverad. :-D