Lars
- Punkte Reaktionen
- 0
Faengt das schon wieder an?
Wenn ich mich hier mal einklinken darf......
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen einen R32 bestellt und freu mich schon riesig auf den Wagen. :great: .....obwohl ich noch nie einen 5er R32 zur Probe gefahren bin! "Nur" mal einen 4er R32..........
.....und trotzdem stand für mich garnicht zur Debatte ob ich einen GTI, einen JubiGTI/Pirelli oder einen R32 nehme.
Für mich stand von vornherein fest das es ein R wird, allein wegen Allrad Sixpack und der edlen Ausstattung.
Mag sein das ein GTI dem R am Ar... hängt und die Jubimodelle gleichstark sind, ABER....., ich kaufe mir den R nicht weil ich der schnellste sein will, sondern weil ich einen super Allrounder haben will mit Herz, Sound und einem kribbeln im Bauch wenn ich den Zündschlüssel drehe. :great:
Wollte ich Performance pur hätte ich jetzt auch noch mein M Coupe.
Also dann......jedem was ihm gefällt!
Gruß,
ben
EDIT: schlecht ist stark untertrieben für die fotos, da hab ich früher mit meinem 0,3 megapixelhandy hübschere bilder gemacht
Das ist echt eine sinnlose Diskussion*lol*
Wenn ich nen GTI mein Eigen nennen würde, würde ich behaupten der ED 30 ist gleich schnell und dem .:R komm ich gerade so hinterher.
Bin ich jedoch .:R Eigner behaupte ich, der GTI hat null Chance und der ED kommt vielleicht hinterher.
Fährt jemand nen ED 30 behauptet er, der .:R hat kaum ne Chance hinterher zu kommen und der normale GTI ist nicht mehr zu sehen.
Es interessiert mich eigentlich einen feuchten Dreck, ob einer schneller oder langsamer ist, die Hauptsache ist, dass ich freie Bahn habe und keine Verkehrsteilnehmer vor mir sind , damit ich die Beschleunigung meines eigenen Wägelchens spüren kann:great:.
sehe ich genauso.
ich freu mich immer wenn ich mal paar gleichstark motorisierte Teilnehmer auf der AB sichte und mit den nur zum Spaß bissel schneller unterwegs bin (da, wo es geht) - hatte am Freitag das Vergnügen mit nem Nissan 350z auf der AB Berlin - Dresden. Hat richtig Laune gemacht, keiner konnte den anderen davonfahren... sicherlich waren die Winterreifen ne Behinderung, da die nur bis 240 zugelassen sind. Aber letztendlich wäre mir es auch fast egal wenn der 350z davon gezogen wäre. (Klar wäre man gerne immer Sieger - Sportlicher ehrgeiz gehört dazu)
In diesem Sinne......
Für mich kommt nur nen 4er R32 in Frage, wenn der zu langsam ist, wird halt nachgerüstet. Ist immernoch preiswerter wie nen RS4, M3 oder ähnlich