dj mac
- Punkte Reaktionen
- 0
gabs da nicht mal irgendwo Zeiten vergleich von 100-200??lg
Ich hab mal gehört das so mancher Rothe Turbo .:R mit 0,95Bar nicht an einem 997 Carrera Cabrio vorbeikommt *noahnung*
Wie das dann 515PS sein sollen *noahnung*
Ich denke halt das die ganzen namhaften Turbo-Spezialisten alle nur mit Wasser kochen.
Wenn ich dann solche Leistungsangaben höre, frage ich mich natürlich ob das bei meinem Golf auch möglich ist
Weil Leistung hat man ja nie genug *buck*
Und noch dazu kan ein 5.:R32 Rothe mit ein 30 lader an einen 5.:R32 HGP mit 35 lader Schneller sein.. und das nicht nur untenrum aber obenrum und bei aussentemperatur um die 10 grad abends 24:00 uhr... Ja kan er..
also nen Porsche turbo kommt man ganz gut nach!!
Nen carrera hatte ich leider noch nicht !!(der geht allerdings eh schlechter)
Ich hatte letztens nen Ferrari neben mir denn ich ca ne halbe wagenlänge abgenommen habe.(naja turbo gehen schon immer besser als sauger)
hier mal das Auto::great:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_612_Scaglietti
Da grinst man den rest des tages
Ich hab bei gtboard nen vergleich von f430 gegen porsche turbo gesehn, der ferrari hatte bis über die 250km/h raus 3-4 wagenlängen ergattert.
Der scaglietti hat zwar mehr dampf aber auch vieeel mehr gewicht, denke ein weniger gut motorisierter f430 würde dir mehr probleme machen.
Zudem ging der F ab 150 erst so richtig vorwärts, unternrum war der porsche erstmal nen wagen vorne, denke die dinger prügeln in den oberein bereichen einfach böser.
Hab heute Abend auf der Ab nen Carrera s angeschoben :great:
leider war das die einzigste begegnung heute.
ja das kenne ich zugut!!sei froh!
mir ist bis jetzt nur nen bmw coupe mit dem biT übern weg gelaufen.
alles was nach porsche etc aussieht kommt mir immer nur entgegen!*noahnung**roll*
gabs da nicht mal irgendwo Zeiten vergleich von 100-200??lg