max_hfh
Guest
außerdem gibts für bmw nicht so ein super forum und so nette leute wie hier *schleim.schleim* ggg+
M-Forum?
außerdem gibts für bmw nicht so ein super forum und so nette leute wie hier *schleim.schleim* ggg+
M-Forum?
Sry für OT:
Das M-Forum ist blöd, die haben meinen Account gelöscht, weil ich einen Porsche und keinen M fahre)((
Im Amiland sieht man oft, wie sie Sonnendächer installieren, aber das passt nicht zum .:R. Wenn überhaupt, dann nur original
Mich würde generell interessieren, warum die meisten den R32 ohne Schiebedach bestellen *noahnung* Auf die 800 Euro kommt es doch auch nicht mehr an
fährt das schiebedach sollte ich es bei vw nachrüsten lassen dann wie das orig. dach ins dach hinein sobald ich es öffne oder drüber ?
Mich würde generell interessieren, warum die meisten den R32 ohne Schiebedach bestellen *noahnung* Auf die 800 Euro kommt es doch auch nicht mehr an
@max_hfh: hmm ja der bmw ist top echt der beste motor den ich bis jetzt gefahren haben. in sachen leistung und verbrauch muss man sich da nicht verstecken! weiß nicht macht mir keinen wirklich spaß mehr lol ich bin etwas gestört was auto betrifft oder allgemein dinge dich ich zuerst unbedignt haben will und sobald ich sie besitze interessieren sie mich nicht mehr *gg* ist halt immer für meine eltern ein ziemlicher horror *gg*
- "stöhrendes" Aussehen
- Geräuschquelle
- hellerer Innenraum
- Fehlerquelle
- weniger Kopffreiheit(vorallem hinten deutlich spürbar)
- Kosten
[*]Gewicht
nicht zu vergessen