makki83
- Punkte Reaktionen
- 1
Der Verbrauch wird sich ein bisschen erhöhen! Bei mir um 0.4 Liter!
Bislange hab es nur eine Handvoll Motorschäden. Sonst nix Besorgnis erregendes.
Bislange gab es nur eine Handvoll Motorschäden. Sonst nix Besorgnis erregendes.
(...)
- Die Kettenspanner drücken der Kette aufs Gemüt
- Der Motor ist unglücklich drüber und quittiert den Dienst
8)
... im weitesten Sinne auch Parasitismus genannt *lol*
ja sorry jungs ich weiß ich bin neu und habe vielleicht noch nicht so viel ahnung aber egal
ja sorry jungs ich weiß ich bin neu und habe vielleicht noch nicht so viel ahnung aber egal, aber das Pfeifen beim gasgeben hört man jetzt aber dadurch was aber nicht wirklich störend ist finde ich, oder kann man was dagegen machen ?
Ihr seit sooo lieb
... aber wenn mer schon beim Thema sind:
Habe seit 3 Jahren nun den Schlauch "unten"... neulich als ich mal wieder mit Fenster offen gefahren bin hab ich bemerkt dass der R nun sehr leise geworden ist. Ich dachte zunächst, dass mir die Werkstatt den Schlauch wieder angesteckt hatte oder so. Aber der ist noch immer ab und trotzdem leiser als sonst.
Woran kann das liegen ? Ist die dümmliche Klappe nun auch noch verrekt / festgesessen ?
Ihr seit sooo lieb
... aber wenn mer schon beim Thema sind:
Habe seit 3 Jahren nun den Schlauch "unten"... neulich als ich mal wieder mit Fenster offen gefahren bin hab ich bemerkt dass der R nun sehr leise geworden ist.
Woran kann das liegen ?
Ich kenns eigentlich nur, daß die Auspuffanlage nach mehreren Kilometern durchs "Ausbrennen" lauter wird, aber nicht umgekehrt.
Wenn die Unterdruckdose eingerostet wäre, dann wäre sie meiner Meinung nach dauerhaft offen.