Ich bin heute mit dem Ottor32 zusammen bei
www.slstuning.de in Hofgeismar gewesen und wir haben es getan....wir haben die R`s chippen lassen
Der Service vor Ort war wie ich ihn noch vom Jubigolf her kannte super :great: .Es wurde eine Eingangsmessung bei beiden Auto`s durchgeführt-was ja scheinbar nicht bei allen Tunern normal ist.....ich denke ohne diese Messung kann man sich den Rest schenken. Mein R drückte 178 KW in die Rolle und der vom Ottor32 zwei weniger. War schon mal damit zufrieden daß die R`s überhaupt die Leistungsangabe vom Werk erreichten 8) . Dann wurde die die Steuergeräte ausgebaut und die Eproms umgebrannt.....nun wieder ein Test auf der Rolle- hat bei beiden Auto`s identische Werte gebracht: 188 KW :great: mag nicht grade sehr viel sein....aber beim fahren ist es echt deutlich spürbar. Der Durchzug wurde besser, die Gasannahme wesentlich spontaner und der sehr früh kommende Begrenzer wurde etwas angehoben 6500 UP/m auf 6800 UP/m was schon ne Menge ausmacht. Sofuhren wir zwei glücklich und zufrieden Richtung Heimat....
Ich kann es nur empfehlen, habe vorher auch behauptet brauche ich nicht- aber ich bin ja eines besseren belehrbar
SLS hat auch grde Aktionswochen und versprochen den Mitgliedern dieses Forum`s einen korrekten Preis zu machen.... :great: :great: :great: