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Guest
Die 1,40 Euro für V-Power könntest Du Dir aber sparen und gewöhnliche 98 Oktan tanken.
Den einzigen Unterschied bemerkt nur Dein Geldbeutel.
Den einzigen Unterschied bemerkt nur Dein Geldbeutel.
BayernR32 schrieb:Die 1,40 Euro für V-Power könntest Du Dir aber sparen und gewöhnliche 98 Oktan tanken.
Den einzigen Unterschied bemerkt nur Dein Geldbeutel.
R32DSGROlf schrieb:Zum V Power, haben doch diverse Anstallten einen Test gemacht und es als Werbestrategie bezeichnet. Ein neuer 318i war wohl sowohl in der Geschwindigkeit als auch im Durchzug langsamer..... Weiterhin denke ich das die angegebenen 98/95 das optimale sind, wobei 98 wohl die bessere Wahl sein soll. Ist der Motor überhaupt auf 100 Oktan abgestimmt???
So die ersten 3600KM habe ich mit 15,8 Liter gefahren. Nun ist es so, dass ich nach ca-800KM erstmals die Leistungen abgerufen habe und am Anfang natürlich fast bei jeder Möglichkeit das was gibst du was hast du probiert habe......kostet halt. Nun habe ich mir abgewöhnt im Stadtverkehr manuell zu schalten und fahre normaler und jetzt zeigt er 12,6 Liter an.
Das ist es mir aber wert....ich bin Zufrieden