R32 Paddy
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Nein da hab ich leider keins gemacht ich dussel
Ja klar kannst gern vorbei kommen mal
Ja klar kannst gern vorbei kommen mal
Hey Paddy,
hast du schon ein Bild von den Gleitschienen und dem Kettentrieb?
Vielleicht schaue die Tage mal bei dir vorbei......
So ma was spezielles:
Da ich gerade meine Ketten wechsel und auch umbaue würde ich gern mal wissen ob man bei der Zwischenplatte die da rein kommt oben bei den Nockenwellenversteller was ändern muss? Oder bleibt da alles Orginal? net das ich da nen Zahn früher muss oder so? Ich glaube es zwar net aber ich frag lieber mal
2mm kommt mir echt wenig vor*noahnung* ich hab jetzt ne 4,1mm drin ok kopf und block wurden geplant und anschliessend ausgelitert um die verdichtung 100%ig bestimmen zu können...
du selber solltest grad garnix an der gleitschiene abschleifen*buck*
das mit der laufleistung bezog sich auf die länge der ketten die ja nunmal mit zunehmender km leistung sich längen! und nicht jeder tuner machte die ketten neu...
ruf einen der oben genannten tuner an:great: gib das mass deiner platte an und das du neue ketten verbaust und schon wird dir ne passene schiene angeboten
Wenn wir mal wieder beim Thema sind hab ich auch gleich mal ne Frage:
Wie ihr vielleicht schon wisst werden meine Werte auch immer schlimmer! Und der Klang beim Starten mit kaltem Motor ist grauenerregend!
Aber ab wann muss ich erneuern? Meine VW Garage sagd das sie noch nie einen Motorschaden bei einem R hatten. Aber eine Garantie gibt ja keiner.
Ab welchem Wert muss man Wechseln?
Wenn wir mal wieder beim Thema sind hab ich auch gleich mal ne Frage:
Wie ihr vielleicht schon wisst werden meine Werte auch immer schlimmer! Und der Klang beim Starten mit kaltem Motor ist grauenerregend!
Aber ab wann muss ich erneuern? Meine VW Garage sagd das sie noch nie einen Motorschaden bei einem R hatten. Aber eine Garantie gibt ja keiner.
Ab welchem Wert muss man Wechseln?
Sorry, das ich es so sagen muß aber "scheiß auf Werte"!!!!!!
wenn die Kette geräusche macht, dann raus mit ihr, egal was für werte!
Ich hatte -2 -3 und der Kettentrieb war voll hinüber. Man sollte den Neuwert haben um eine genaue Aussage über die Kettenlängung treffen zu können!
Also lieber wechseln als warten!
@coolhard: Ich muss dich leider darüber informieren das VW beim Golf 4 Keine Kulanz mehr gibt. Also mal bei meinem.
Hab mit dem Importeur gesprochen und er hat mein auto als alt und gebraucht bezeichnet da könne das schon mal vorkommen das die Steuerkette abweichungen hat!
9 Jährig und 100000 Km und dann noch 3 Hand das seien bis auf die Km alles Gründe das es keine Kulanz gäbe.
Toll hab ich auch gefunden als er gesagt hat, dass ich ihn ja nicht mal neu gekauft hätte! Unglaublich sowas!
Jetzt darf ich mich auf eine Rep von 3200 Euro gefasst machen! Ganz toll!