Anonymous
Guest
...jo, das steht hier schon jede Menge drüber unter Events & Treffen...dann sieht man sich und die Autos mal live...
GolfyR32 schrieb:Der schwarze (DU-DM1)das ist meiner......In Osnabrück
Spongebob schrieb:Tomir32 schrieb:Eine andere Auspuffanlage kommt mir nicht unters Auto, warum auch? Die Serienanlage ist Top, da gibt es eigentlich nichts besseres was den Aufwand rechtfertigen würde. :wink:
...Du würdest Dich bestimmt blendend mit HD-YX777 verstehen... ...nee, hast ja recht, wenn Dir die Serienmotorleistung reicht, dann bleib bei der Serienanlage...
Spongebob schrieb:Hehe, jo ich habe extra nochmal nachgesehen...denke immer an Eduard Zimmermann und Aktenzeichen xy...die Serienanlage ist wirklich gut - keine Frage...eine Edelstahl-Anlage bringt halt eine gewisse Mehrleistung, einen besseren Klang und eine bessere Optik...aber ich finde es vollkommen ok, wenn man den R32 komplett Serie lässt...der R ist so, wie er vom Band gekommen ist, schon ein sehr, sehr schönes Auto!
Spongebob schrieb:Hehe, jo ich habe extra nochmal nachgesehen...denke immer an Eduard Zimmermann und Aktenzeichen xy...die Serienanlage ist wirklich gut - keine Frage...eine Edelstahl-Anlage bringt halt eine gewisse Mehrleistung, einen besseren Klang und eine bessere Optik...aber ich finde es vollkommen ok, wenn man den R32 komplett Serie lässt...der R ist so, wie er vom Band gekommen ist, schon ein sehr, sehr schönes Auto!
Spongebob schrieb:Jo, dass die KBR-Anlage gut ist, hat sich wohl "rumgehört"... ...
kfpompeius schrieb:Hoi Kollegen,
wieviel Mehrleistung soll denn die KBR-Anlage nun bringen ?
Gruss
kfpompeius
Tomir32 schrieb:Du verkaufst, bzw. wechselst deine Anlagen auch wie Unterhosen... :roll: :lol:
Mann, ihr seid aber unaufmerksame leser. Das ist doch gar nicht seine, sondern von einem der die bestellt hatte und dann nicht abgenommen. :roll: :wink:HD-YX777 schrieb:Tomir32 schrieb:Du verkaufst, bzw. wechselst deine Anlagen auch wie Unterhosen... :roll: :lol:
Manche wissen einfach nicht was sie wollen :roll: