Das stimmt so nicht. Rothe entwickelt seine Turbokits ebenfalls selbst. Lediglich die Abstimmungen machte er bisher mit Jürgen Hohenester zusammen, weil er keinen eigenen Prüfstand hatte. Und das wird sich auch bald ändern.
Das hat Rothe auch. Er verbaut keinerlei Stangenware. Von den Abgasgehäusen der Turbolader, über die Verrohrung bis hin zur vollelektronischen Ladedruckregelung (im normalen Steuergerät integriert), ist alles Eigenentwicklung.
Stimmt teilweise. Rothe baut seine Abgasanlagen normalerweise selbst. Aber er kauft auch bei HMS dazu. BTW: Auf Wunsch baut er auch eine Klappensteuerung ein. Bringt aber nur Lautstärke und keine Mehrleistung, wie er sagt. Ich wollte sie trotzdem
Mike hatte sich für dieses Jahr viel vorgenommen, einschließlich Teilnahme an Nardo. Leider hatte er vor einigen Wochen einen schweren Unfall, bei dem er zum Glück nur leicht verletzt wurde *schock* Mal sehen, was nun wird ...