2000ALH
- Dabei seit
- 02.04.2006
- Beiträge
- 873
- Punkte Reaktionen
- 80
Der Tüv ist überall scheiße auch im hohen Norden!
Wasserdicht is der nicht.
Wasserdicht is der nicht.
Der Tüv ist überall scheiße auch im hohen Norden!
Wasserdicht is der nicht.
Treffen kein Problem sag mir wann und wo am besten ist es bei mir immer am Wochenende.Allerdings wenns geht nicht in Remscheid,der letzte Besuch hat 71€ und nen Punkt gekostet.
Und wenn einige jetzt nicht anfangen, sich fragen zustellen, kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Schicker Umbau muss man schon sagen und das noch in der direkten nachbarschaft
... derChristoph hatte auch kollegen seinen 4er Vr6 Verdrahtet ;-)... aber kannst dich doch gerne nochmal in Remscheid blicken lassen
Ich frage mal
Zumindest das macht HGP alles und das kostet halt ne Menge - daher auch die Preise Denn nur so kann man es legal eintragen .....
- Sind denn beim günstigen Anbieter auch die EU Abgasgutachten inkl. Fahrzyklen bei verschiedenen Temperaturen dabei ?
- Ist ein Crashtest gemacht worden inkl. Festigkeitsnachweis ?
- Wie sieht es aus mit der Abstimmung - wurde das mit ETAS Steuergeräten gemacht oder aber mit 0815 Kram *noahnung*
Es gibt da Möglichkeiten der Eintragung über ein Bundesland, jedoch ist das nicht legal
Heist HGP setzt einen komplett umgebauten turbo r gegen die wand oder wie ist das zu verstehen?
Das ist korrekt - Golf IV und Golf V, jeweils ein Fahrzeug wurde gecrasht.
Das halte ich für ein Gerücht!
- Und drittens der andere Turbotuner den ich erwähnte baut schon seit 10 Jahren die V6 Motoren von VW (LEGAL) um, zu der Zeit war der Chef von HGP warscheinlich noch "Lehrling" (nicht Wortwörtlich gemeint).
Das halte ich für ein Gerücht!
- Erstens wozu sollte das gut sein?
Wenn damit herausgefunden werden sollte wie sich ein Golf bei einem Crash mit ca. 300Km/h verhält, ist dieses sicher nur Geldverschwendung gewesen. Denn für dieses Ergebnis was dabei raus kommt braucht man wahrlich nicht Studiert zu haben um das zu wissen!*roll*
- Zweitens selbst wenn mit solchen Tests erforscht werden sollte ob der Golf diese mehr Leistung verträgt (Karosserie bezogen) , hat HGP irgend welche Versteifung der Karrosserie im Angebot bei sich?
- Und drittens der andere Turbotuner den ich erwähnte baut schon seit 10 Jahren die V6 Motoren von VW (LEGAL) um, zu der Zeit war der Chef von HGP warscheinlich noch "Lehrling" (nicht Wortwörtlich gemeint).