a3quattro
- Punkte Reaktionen
- 82
Weiß ja nicht was bei euch ist, aber meine Ansaugung ist komplett trocken, trotz Rückführung vor den Lader.
Du meinst auch manchmal, nur du weißt, wie der Hase läuft?Du kannst nie eine 100 % trockene Entlüftung haben, dann fährst du ohne Öl im Block*lol*
Bei mir sind es auch nur wenige Tropfen im Tank nach 5000 km, aber es macht schon Sinn auch aus dem Grund den Tom angesprochen hat
Sogar Atze liked, obwohl er abstinent ist...
Du meinst auch manchmal, nur du weißt, wie der Hase läuft?
Du kannst aber gerne mal mit deinem eigenen Finger meine Ansaugseite vor dem Verdichter abfahren, dann siehst du ja, was ich meine...
Für blöd muss ich mich nicht verkaufen lassen, auch andere Leute wissen, wie das Business abläuft und hatten mal was in der Hand8)
Atze is der Treue Anonymous[emoji41][emoji111]?????
Ja, ist ein voller Rotz. Wenn die drecks Membran hinten am Deckel platt ist, musste einen komplett neuen Deckel kaufen mal abgesehen vom Aufwand SSR komplett ab- und anbauen samt Dichtungen etc.)
Gibt noch so ein VW Debakel, Aga U- Dose beim 5er gibbet ned einzeln, also kompleten ESD kaufen.
Aber ....die vom Audi 3.2L gibbet einzeln und für 36€ ist dann das Thema auch erledigt
Könntest du bitte ein Link davon schicken also der für den 3.2 Audi. Ps hab nicht den A3 sondern ein Audi tt 3.2 :great:
Könntest du bitte ein Link davon schicken also der für den 3.2 Audi. Ps hab nicht den A3 sondern ein Audi tt 3.2 :great: