HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Auto Motor & Sport hat den R32 damals mit 251 km/h gemessen
PhReAk schrieb:wollte mal fragen wo ich die software herbekomme? Kann ich da einfach zum VW Händler gehen wo ich den R gekauft hab und die machen mir die kostenlos drauf oder wie ist das ?
PhReAk schrieb:wollte mal fragen wo ich die software herbekomme? Kann ich da einfach zum VW Händler gehen wo ich den R gekauft hab und die machen mir die kostenlos drauf oder wie ist das ?
PhReAk schrieb:Ok vielen dank für die Tipps, dann muss ich mir eben überlegen was ich am besten sage.
Was würde das dann ungefähr kosten? Kann da jemand eine Angabe machen?
defiant schrieb:Hallo,
hätte da noch ne Frage bez. 008er Software: ich war gestern auf der AB und mir ist aufgefallen dass mein Auto jetzt bergab keine 280 mehr Tacho läuft ausserdem zickt der Motor ab 260 auf der Uhr rum als ob irgendwo ein Begrenzer sich einschaltet und die Leistung begrenzt.
Ich weiss das hört sich seltsam an aber ich hab's mehrmals versucht selbst bei starkem Bergab komme ich mit Ach und Krach auf 270 Tacho danach riegelt er ab.
Vorher mit der schwächeren 005er Software lief er auf der gleichen Strecke ohne Probs 280 auf der Uhr und hatte keinerlei Probs selbst im 6. Gang auszudrehen bei 6800 u/min.
Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden mit der 008er Software. Er geht wirklich besser damit. Vor allem der Durchzug.
Hattet ihr das mit der fehlenden VMAX auch? Ausserdem ist mir gestern aufgefallen dass mein Tempomat nicht mehr funktionniert. Es sieht aus als ob die WS den Tempomat einfach ausgeschaltet hat. :evil: .
mfg
mfg