wob-i
Guest
ihr seit echt alle mutig, was die sommerreifen angeht ... *roll*
He, ein Leverkusener Bin aus Langenfeld. Komm doch auch zu dem Treffen jetzt am Samstag im Ruhrpark in Bochum, können eventuell auch zusammen hin, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Fastrentner dort. Gruß, Juergen.
ja hey. . .jürgen . . .du,ich war gerade noch in langenfeld. . .hab den wagen zur inspektion gebracht
hm . .wegen samstag wird das wohl nichts . . .aber mal von der zeitlichen not abgesehen,hab ich ja nen 5'er GTI und keinen R *noahnung*
Ob GTI oder .:R ist doch wohl sowas von ziemlich egal für die Treffen (ausser, Du hast keinen Bock, immer auf die lahmen .:R's zu warten), aber wenn Du keine Zeit hast, ist das was anderes. Ich hoffe mal, Du hast Dein Auto nicht zum Schnitzler gebracht? Mal sehen, vielleicht klappts ein anderes Mal, würd mich freuen, wohne ja eigentlich so zentral, aber hier in der Nähe finden sich recht wenige andere Spinner.
Bei deinem frontangetriebenen Polo würde ich auch lieber bis Mai warten
*lol* *lol* *lol* *lol*
und von wo kommst Du???vor ende märz kommen mir keine sommerreifen drauf, ok ich wohne auch auf 1200 m ü. M.
@all: sorry für OT, aber trickit hat irgendwie noch keine pn, daher muss ich es hier schreiben
@Jens: Beschmeissen klingt auch gut, wenn Du Dich dafür zur Verfügung stellen möchtest Hier der Link zum Thread für das Ruhrpark-Treffen: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11339
Wenns doch spontan klappt würden sich sicher alle freuen, ich denke, da beisst keiner.
Virginia: Eigentlich öfter, weil da alles stimmt. Werde demnächst dann mal nach nem weissen GTI Ausschau halten.8)
hey . .wenn sich hier einer für OT entschuldigen muss,dann wohl ich *roll*
frag mich auch,warum ich keene PN empfangen noch senden kann *noahnung*
du,ich war gestern und am sonntag dort(nachdem ich das erstmal am ring dieses jahr war ) . . .da bist du auch öfter,habe ich gelesen
ich denke mal, Du hast noch zu wenige Posts.
Achja, da noch keine PNs, was heißt denn Chemikantenstadl?
mfG
Andi
Wo meinst Du jetzt? NS oder Virginia? Egal, am Samstag bei dem Treffen gehts ja auch ins Roadstop nach Essen. Ist ähnlich wie das Virginia, war aber schon lange nicht mehr dort, von daher bin ich da mal gespannt.
Chemikantenstadl=Leverkusen (weil der Bayer Konzern dort seinen Hauptsitz hat)
*g* . .da ein grosses chemie unternehmen hier ansässig ist,bot sich das an
jaja, schon gut, hab mich grad etwas zur Seite bewegt, daß ich nimmer auf der Leitung stehe
mfG
Andi
ich habe heute meine frisch in weiß lackierten felgen wieder drauf gemacht, endlich mal wieder schönes kurven fahren mit michelin pilot sport bereifung! hoffe es wird nich mehr so glatt =)