liljon
- Punkte Reaktionen
- 0
Werde ihn am 1.März wecken8)
BayernR32 schrieb:Ist das sowas wie ne rote Nummer bei uns?
IS R3200 schrieb:Bevor das Salz nicht von der Staße ist, wird er auch nicht aufgewegt!
Denke mal Anfang bis mitte April.
Wenn du deinen R jetzt anmeldest und es kommt nochmal richtig Schnee runter , dann würd ich mich ziemlich ärgern wenn ich dann damit fahren müsste!!
Was ist denn an ein bisschen Schnee so schlimm ??? *noahnung* Der R32 ist ein Fahrzeug und kein "Winterindergaragestehzeug" :great: *lol*IS R3200 schrieb:Bevor das Salz nicht von der Staße ist, wird er auch nicht aufgewegt!
Denke mal Anfang bis mitte April.
Wenn du deinen R jetzt anmeldest und es kommt nochmal richtig Schnee runter , dann würd ich mich ziemlich ärgern wenn ich dann damit fahren müsste!!
Timo245 schrieb:Was soll ich im Winter mit der letzten Rostmöhre?? Gerade im Winter und bei kalten Temperaturen braucht man doch ein Auto auf das man sich verlassen kann...?!?
HD-YX777 schrieb:Wenn er lange steht, setzt eR auch Rost an. Ein Auto braucht Bewegung :!:
BayernR32 schrieb:Das ist doch alles halb so wild. Ich wollte mir im letzten Winter auch ein Winterfahrzeug zulegen, bis ich mit dem .:R zwangsläufig einige Male durch den Schnee jagen mußte. Davon abgesehen, daß es enorm viel Spaß macht, ist alles andere eine Frage der Pflege.
Mein R sieht innen aus wie frisch aus dem Autohaus und 2 Mal im Jahr erhält er eine Teflonversiegelung.
Nach längeren Fahrten durch die "Salzlandschaften" wird einfach der Hochdruckreiniger aktiviert, die notwendigen Stellen eingefettet bzw. abgeledert und er sieht noch immer aus wie neu.:great: