MeisteR32
Guest
In der Regel 3 - 4 Mal die Woche!*noahnung*
BayernR32 schrieb:In der Regel 3 - 4 Mal die Woche!*noahnung*
Alte Schlampe!HD-YX777 schrieb:MeineR wurde schon seit über drei Monaten nicht mehr geputzt. Sieht aus wie Sau *schock* :-D
HD-YX777 schrieb:Was ist denn an ein bisschen Schnee so schlimm ??? *noahnung* Der R32 ist ein Fahrzeug und kein "Winterindergaragestehzeug" :great: *lol*[/quote ]
Das sehe ich auch so...vor allem macht der R mega Spass im Schnee:great:
Und wenn Du dann noch mit 235/40-18 durch die Gegend fährst
HD-YX777 schrieb:Diese Woche ist er dran. Vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit
U-R34 schrieb:HD-YX777 schrieb:Was ist denn an ein bisschen Schnee so schlimm ??? *noahnung* Der R32 ist ein Fahrzeug und kein "Winterindergaragestehzeug" :great: *lol*[/quote ]
Das sehe ich auch so...vor allem macht der R mega Spass im Schnee:great:
Und wenn Du dann noch mit 235/40-18 durch die Gegend fährst
Der Schnee ist nicht schlimm es geht um das Salz auf der Straße. Es gibt einfach stellen unter dem Auto wo sich das Salz festsetzt und man mit dem Hochdruckreiniger nicht dran kommt.
HD-YX777 schrieb:MeineR wurde schon seit über drei Monaten nicht mehr geputzt. Sieht aus wie Sau *schock* :-D
U-R34 schrieb:wenn man ihn pflegt passiert nichts, man sol mal nicht so pingelig sein
Dieses Gelaber wäre mir vollkommen sch... egalJan Behrmann schrieb:Aber ein Winterauto ist in Planung, frag mich nur wie ich das meiner Familie und allen anderen Spießern klar machen soll, dass ich ein 2. Auto benötige??? ("So etwas macht man ja nicht, niemand braucht 2 Auto......" blablabla)
BayernR32 schrieb:Außerdem noch 1 Mal die Woche ein wenig "Metal Polish" auf die Endrohre und die Dinger sehen aus wie neu!:great:
BayernR32 schrieb:Bei mir ist es auch schon dunkel. Ist im Winter ja auch nicht so schwierig.
Das Auftragen dauert vielleicht 3 Minuten.*roll*
lower4er schrieb:Aha, aber das dreimal die Woche waschen dauert doch bestimmt länger als 3 Minuten, oder?