.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
AW: Was ist Zoran NWT (Nockenwellentunning)?
ZK vorher erneuern, die 60€ lohnen sich.
ZK vorher erneuern, die 60€ lohnen sich.
Schauen, dass Zündkerzen, Stabzündspulen o.k. sind und ggf. ein neuer LMM, neuwertiger OEM Luftfilter, am besten Mahle LX 1500 und Steuerketten Werte prüfen.
Welche ZK empfehlt ihr bzw was hab ihr so verbaut? Aber was ist LX1500?
Schauen, dass Zündkerzen, Stabzündspulen o.k. sind und ggf. ein neuer LMM, neuwertiger OEM Luftfilter, am besten Mahle LX 1500 und Steuerketten Werte prüfen.
Bei Zündkerzen Original VW! LX1500 ist die Bezeichnung des Luftfilters von Mahle, ist aber fürn Ver. Du brauchst LX684!
IZKR7B heißen die glaube ich von NGK. Sind baugleich mit den OEM, aber es geht das Gerücht um, die OEM seien besser ausgesucht. [emoji57]
Gesendet vom S3 via Tapatalk
Aber OEM ist doch K&N ???
Ich hab jetzt extra das K&N Reinigungset für den originalen luftfilter Zuhause liegen... Oder versteh ich jetzt irgendwas falsch..
Nene, der OEM (VW) ist ein einmaliger Papierfilter K&N-Luftfilter kommen mit getränkten Baumwollfasern daher ! Um diesen wieder zu verwenden, gibt es das Reinigungsset ...
Es gibt keine originalen VW Kerzen. Die sind ebenso von ngk und man zahlt beim freundlichen das doppelte
Ist der original Papierlufi jetzt von KundN, oder hat ein der Vorbesitzer den ausgetauscht.
Jetzt Entschuldige meine Blödheit. Der Freundliche meinte bei der Inspektion, ich hätte einen KundN Filter und sollte den mal reinigen. Deswegen hab ich das Set gekauft. Es klebt auch so ein 8eckiger KundN Aufkleber auf dem Lufikasten. Ist der original Papierlufi jetzt von KundN, oder hat ein der Vorbesitzer den ausgetauscht. Der Freundliche (nicht VW) meinte der sei original. Ich bin verwirrt.
Jetzt Entschuldige meine Blödheit. Der Freundliche meinte bei der Inspektion, ich hätte einen KundN Filter und sollte den mal reinigen. Deswegen hab ich das Set gekauft. Es klebt auch so ein 8eckiger KundN Aufkleber auf dem Lufikasten. Ist der original Papierlufi jetzt von KundN, oder hat ein der Vorbesitzer den ausgetauscht. Der Freundliche (nicht VW) meinte der sei original. Ich bin verwirrt.
Nochmal 2x p.A. Lufi OEM wechseln und die Welt ist in Ordnung.