Toddi
Guest
R28 Driver schrieb:Wenns um Seriöse Auftragsarbeit ( Auto abgeben, Leistung bekommen, Auto abholen ..... Fahren Spaß haben ) geht ja .
Mann brauch sich keine Gutachten Kopieren oder Deckblätter für Eintragung organisieren, nicht selbst schrauben und dann hoffen das alles läuft und auch hält.... Ja ich gebe zu es kostet natürlich mehr, aber mann hat Garantie und ein Sicheres gefühl. Das wäre mir der Indivdualismus wert. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mein Turbomotorlehrgeld schon bezahlt ( 16v Turbo syncro im 2er ) Greetings from TURBOWÖLLI .
Trotzdem gibt es noch andere Tuner als die beiden, wo du dein Fahrzeug hingeben kannst und alles machen lassen kannst. Und die sind nicht so teuer. Und auch dort bekommst du Garantie auf den Einbau usw.
Naja mir auch egal.
Was Deine Anspielung mit "Gutachten kopieren oder Deckblätter organisieren" soll weiß ich jetzt nicht. Ich hatte für die Eintragung meines Turbokits überlegt mir eine Kopie von einem Fahrzeugschein mit Singleturbo im R32 zu besorgen, aber nach einigen weiteren Telefonaten hat sich das alles erledigt. Ich habe ein glasklare Aussage von Ole bekommen, das sowas unnötig ist. Man muss nur die richtigen Leute fragen.
Schonmal was von Einzelabnahme gehört. Also du Turbokenner, alles wird gut.