R32Carsten
- Dabei seit
- 10.03.2004
- Beiträge
- 4.521
- Punkte Reaktionen
- 0
2stroke+2 schrieb:Der R30 ist extra für den 3.2 Liter Motor gemacht worden und bietet meiner Meinung nach den besten Leistungsverlauf, außerdem ist er super gelagert!
Natürlich ist er ziemlich teuer, aber das ist ja mein Problem*lol*.
Ich war gestern bei HGP und kann nur gutes berichten!!!
- Sehr gute und ausführliche Erklärung. Das kann daran liegen das uns evtl. die Berufe verbinden, aber ich war sehr zufrieden mit der Beratung.
- Große Zusammenarbeit mit VW direkt. Ich denke das kann kein anderer vorweisen. 3 oder 4 Vorstandsmitglieder von VW fahren HGP Umbauten zum Spaß und nächsgte Woche kommt ein 5er von VW als Erprobungsfahrzeug, wenn ich das richtig verstanden habe.
- Gute Kenntnis bei DSG und saubere Verbesserungslösungen, ich denke auch hier gibt es keine vergleichbare Konkurrenz. Da ich selbst in der Vorentwicklung Antriebsstrang arbeite kann ich das glaub einigermaßen beurteilen.
Letztendlich bleibt es ja aber eine Gefühlsentscheidung, das ist klar und ich habe bei der Sache dort ein gutes Gefühl. Weitere Vorteil ist die Entfernung, was natürlich immer eine Rolle spielt. Hätte ich einen Schalter, würde ich evtl. noch mal überlegen, aber da ich DSG habe, ist die Sache mit HGP für MICH sicher.
Ich werde mir die Einladeversion 440 PS im Januar raus lassen denke ich.
Okay...da ist es für dich wohl besser bei HGP!Entfernung ist bei mir identisch von HGP und Rothe aber ich habe Schalter und war schonmal bei Rothe!Daher für mich ne andere Grundlage für eine Entscheidung zu treffen!