R32Carsten
- Punkte Reaktionen
- 0
Toddi schrieb:Ich habe 3 Jahre Garantie auf die Teile die verbaut wurden!
Eine andere Garantie ist meines Erachtens auch quatsch, denn wenn richtig starke Probleme auftreten sollten, dann können HGP und Rothe auch ganz schnell sagen, das diese Dinge kein Garantiefall sind, weil ... (und dann kommt eine Begründung die du als Kunde nicht nachvollziehen kannst)
Wie Randall schon richtig gesagt hat, mein Fahrzeug ist sozusagen ein Prototyp. Aber trotzdem hat alles vom ersten bis zum letzten gepasst.
Wenn man sich ein EIP-Turbokit einbauen lässt, bekommt man auch eine Garantie. Der Einbau muss dann aber entweder in Hamburg oder in Holland erfolgen!
Eckdaten von meiner Stufe 1 waren: 385 PS und 450NM bei 0,40 bar Ladedruck.
Was den Preis angeht, wie gesagt unter 10.000,- Euro.
Individuelle Angebote gibts hier www.underground-racing.de am besten anrufen.
Okay..nun hab ich mal ein paar Daten!Aber Hamburg oder Holland ist schon etwas weit!Und mit einbau werden es wohl 10.000 Euro sein,was dann zwar für 385 PS okay wäre aber 450 NM sind sehr mager für das ganze...den die NM sind das entscheidende!Die anderen anbieter haben mindestens 500 Nm oder mehr bei nur unwesentlich mehr PS!
Und wenn der Preis mit EInbau unter 10.000 Euro ist dann ist die Frage : 9.900 Euro oder vielleicht 7.500 Euro!Sind auch wieder zwei paar Schuhe *roll* !Kupplung müsste ja auch noch dazu!Ich will mal sagen das sich dann alles in allem auch "nur " 2000 Euro nimmt gegenüber den anderen anbietern,die wiederum aber auch dann weit über 450 NM bieten!
Das soll jetzt keine blöde Kritik sein...vielleicht kannst du es mir ja plausibel erklären oder richtigstellen!
Was leistet den Stufe 2 ?Die wird aber ja dann auch ne Stange mehr kosten!