Systi
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Und wie soll das dann bei den Kompis funzen die bei ~0.5 Bar mit über 400 PS fahren
(sollen)?
(sollen)?
"PS. Über Zündung und Nockenwellen geht auch noch einiges!:great:"
Abt hat bei 380PS aufgehört mit seiner SW. Mit der aktuellen Ruf Kompi SW geht das sehr wohl, daher auch die möglichen Leistungen jenseits von 400PS.
Zudem verbaut Abt keine grösseren Düsen, bleibt ergo sehr Serien- nah. Kats und Aga ermöglichen ein Übriges.
Auch dass gab es schon: http://www.stormdevelopments.co.uk/twin-rotrex-r32.html dann muss jedoch einiges geändert werden
@Coolio
wenn ich mich recht erinnere, fährt Robs 0.85 bar mit seinem Komposter und 3-Star-Optimierung! Laut Meister Z soll er irgendwas um 480 PS haben! das war der letzte Stand im Juli! Meister Z ließ mich eine Runde probefräsen, seit dem bin ich INFIZIERT! ;-)
Uwe hast mal deinen 100-200 gemessen ?? würde mich mal intressieren
dann mah mal übern daumen den wert ... will mal ne richtung haben bei einem Z DSG
Hallo,
melde mich wieder mal zu Wort
also ich hab letztens gemessen: 0-100 6.06 und 100-200 21.76 laut MFA XP mit GPS.
von den von dir angegeben 15 sec bin ich weit entfernt, trotz 3* Optimierung und Domi Box.
Da kann was nicht stimmen *noahnung*
Hallo,
melde mich wieder mal zu Wort
also ich hab letztens gemessen: 0-100 6.06 und 100-200 21.76 laut MFA XP mit GPS.
von den von dir angegeben 15 sec bin ich weit entfernt, trotz 3* Optimierung und Domi Box.
Da kann was nicht stimmen *noahnung*
in welchem Gang? das wäre ja langsamer als das Serien Fahrzeug laut Test und Tuning *noahnung*
Beim Schalter kannste allgemein noch ca. 0,6-0,8sec vs. DSG zurechenen
habe im 3. Gang angefangen. Also 2 Schaltvorgänge. Muss ich mal testen ob ich es ab dem 4. bzw nur im 5. schneller wird.
Werde ich heute Abend testen
Ich muss dazu sagen, ich hab noch immer nicht herausgefunden, warum meiner unter Vollast ständig Zündwinkel zurücknimmt.