marco555
- Dabei seit
- 12.03.2006
- Beiträge
- 426
- Punkte Reaktionen
- 0
Der .:R hat 2 ladeluftkühler*schock*
Der .:R hat 2 ladeluftkühler*schock*
Bei diesem Golf V stehen meinem Geschmack nach die Endrohre viel zu weit ab.
Das sieht gut aus:
Das geht auch noch:
P.S. Danke an die Jungs aus dem GTI-Forum.
Weiß wer was für ein Auspuff das bei dem Rieger Golf ist?
Ich denke mal Duplex oder?
Sieht Hammer aus!!!
Sieht höchstens "Hammerübertrieben" aus.......für jeden Zylinder ein Endrohr?*lol*
So muss ein 5er ausschauen!
Die Kohle für den anderen Schnick-Schnack würde ich lieber in Ladedruck stecken.
Dann fahrt mal mit dieser Tiefe auf die Nordschleife..... 8)
Kennst Du das Geräusch, wenn Du neben einem Auto stehst, und es macht
pscccccchhhhhhhht.
Und auf einmal wars ein Country-Golf!!!
Spass bei Seite ein Golf is nix für die Nordschleife. *noahnung*
Das ist ein flotte Gleiter für die Autobahn.:great:
Für die Nordschleife gibt es Fahrzeuge mit einer wesentliche besseren Basis
So was find ich Schick für die Nordschleife:
http://www.evo-forum.de/thread.php?threadid=14417&hilight=ams
Und so sieht´s aus wenn´s fährt:
http://www.streetfire.net/video/ams-performance-blue-demon-time-attack-evo_717463.htm
Hi Egon,
nein, kein Streit, keine Angst.
Was Importracing da macht hat Hand und Fuß und was die machen liegt dann
nochmals eine Klasse höher als ein Serien-Evo.
Allerdings ist das auch nicht umsonst zu haben. Und man muss es in Relation
zum finanziellen Aufwand sehen.
Und ein Golf ist vom Serien-Setup her sehr weich für sportliche Ansprüche.
Wenn man einem GTI/R32/R ein anständiges Fahrwerk spendiert, steifere Buchsen,
dicke Stabis und optimalerweise einen Satz Semis oder wenigstens R-S2 oder 595 RS-R
sowie andere Domlager, dann geht da selbst mit Serienleistung schon was.
Und Mehrleistung ist zumindest bei den Turbos günstig darstellbar.