Finde ich auch sehr gelungen...Haupsache Allrad...Mit allem anderen lässt sich leben. Finde auch gut, dass VW den Leistungswettkampf mit dem Focus RS nicht mitmacht. Dann lieber kultivierter und MIT Allrad. Ist dann eine gute Alternative!:great:
Wobei: Für mich nicht, das nächste Auto wird grösser werden müssen. Man wird ja älter!
Gucke schon jetzt nach günstigen R36 Variant...Nächstes Jahr gehts dann los!
Na gut, aber der Vergleich hinkt immer, wenn man ein getuntes und ungetuntes Auto miteinander vergleicht.
Wobei man dem kommenden "R" ohne großen Aufwand auch über 300 PS bescheren kann.8)
Ich dachte, dass sich deine Aussage auf den Focus RS bezieht.
der soll ja noch TFL s bekommen... :-D
Ich kann diesen TFLs echt nix abgewinnen. Am Anfang mochte ich das noch, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen. Die ganzen Audis sehen aus, als hätten sie Kirmestuning von D&W ab Werk... Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
der sieht ja richtig lecker aus nur die Felgen gefallen mir nicht! Da müssen andere her alla OZ:great:Moin Mädels,
in der neuen Auto Zeitung ist der neue Golf R abgebildet. Der heißt einfach nur R. Ist auch gut. Wie Scirocco R.
Der bekommt 270 PS und ALLRAD!!!
Hier ein Foto und der Text. Also, wenn der so kommt, sieht der mal richtig geil aus. Auch die Felgen. Super.
Aber irgendwie ist der Golf VI optisch ein Golf 5-1/2, so wie "damals" das Golf 4 Cabriolet auch nur ein Golf 3-1/2 war*lol*
der sieht ja richtig lecker aus nur die Felgen gefallen mir nicht! Da müssen andere her alla OZ:great:
Mal gucken wie beide .:R Modelle live wirken:great:
Die sind doch gut. Sehen nach R8 Felgen aus. Und ähneln den Superleggera. Nur das die Speichen nicht so weit auseinander sind.