tom.:R
- Punkte Reaktionen
- 0
Gib doch mal nach Du Sack *lol* Ja den S Modu mache ich in den Bergen auch rein aber das Wahre ist es irgendwie nicht. Ich vermisse das Gefühl welcher Gang eingelegt ist usw. Einmal Hand angelegt und ich fühle aha der 2te drinne aus der Kurve rausbeschleunigen ZACK 3te rein usw. Ist halt so eine Gefühlssache beim Schalten/fahren. Jeder empfindet es anders. Mir sagt das DSG nach der Zeit nichtmehr zu. Bei der Probefahrt damals war ich auch voll zufrieden damit. Aber alle Situationen kann man bei einer Probefahrt nicht abdecken. Naja Geschmäcker sind verschieden. Meiner einer nimmt als nächstes nen Rührgerät. *buck*
Marcel du alter Sack *buck* *lol* Ja hast ja Recht, selber schalten is ja auch geil! Bei meinem T3 würd ich nie und nimmer was anderes nehmen, als die Handschaltung mit dem extrem langen Schaltweg *lol* das hat was! *buck*
Aber beim R... du hast deinen ja schon länger als ich, vielleicht gehts mir in 2,3 Jahren auch so, dass ich lieber nen Schalter hätte, wer weiss....*noahnung* *buck*