Bollermann6
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wenn ich mir da das Leistungsgewicht ala RS4 oder M3 so ansehe, denke ich mal dass du da mit deinem R (locker) mithalten kannst.
Als ich mit meinem Golf zu BMW gefahren bin um den neuen M3 zu testen habe ich einige Eindrücke gesammelt. Der 8 Zylinder dreht sehr hoch, ca bis 8400 Rpm aber ein wirklicher Druck kam nie zustande. Unter 6500 rpm war so gut wie garnichts da. War ich wirklich etwas enntäuscht. Dann, bis ca 8400 kommt Schub. Allerdings auch nicht in erwünschter Form.
Toll waren allerdings die Bremsen!!
Ich war wirklich stolz wie gut schön mein eigenes auto geht. So ein richtiger Turbobums ist einfach was besonderes und nicht zu ersetzen.
Leider reicht mir die Leistung nicht mehr aus. Eigendlich schon ein bischen traurig aber so ist Mann eben.
So fahre ich am Mittwoch nach Augsburg und schaue ob ich noch was nettes für meinen Wagen finde. Der 460 PS Kit reizt mich schon sehr und dazu die Biturbo Abgasanlage... Bin ich mal gespannt
Aber zum Thema Porsche... Sind schon was besonderes. Das der 997s mit 355PS so bissig geht ist wirklich erstaunlich. Der Sound verstärkt das Erlebniss meines Erachtens noch. Schon echt kernig das Gerät!!
Ja die verbauen HGP Kits. Die Preise stehen auf der HGP Seite. Oder einfach mal bei ihm anrufen...Ah, jemand mit turbo von ttc, verbauen die hgp?
Die seite sagt ja leider nicht wirklich viel aus, darf man fragen was du für den umbau gezahlt hast?
Ah, jemand mit turbo von ttc, verbauen die hgp?
Die seite sagt ja leider nicht wirklich viel aus, darf man fragen was du für den umbau gezahlt hast?
Du kannst ja mal den Stefan anrufen. Vielleicht hat er ja gerade was für deinen 5er rumliegen . Qualität hat natürlich seinen Preis. Aber man hat was wirklich tolles danach. Ich freue mich jedes Mal wenn ich einsteige... Würde nicht gegen einen Porsche tauschen. Ist eben echt Understatement wenn man mit 290 über die Autobahn fährt und dem gemeinen Porschefahrer das eigen Heck zeigt:great:Ich bin ja ununterbrochen am hin und her überlegen seitdem ich den R hab ... Wenn es nicht ein fieses loch in mein konto reissen würde hätte ich das teil schon längst beim mike stehn.
Naja, aber das is ein bischen wie mit allen schnellen autos, wenn sie günstig wären hätte sie ja jeder, nicht anders bei nem turboR, auch wenn der ja noch relativ günstig für die leistung is.
Der björn will mir seinem ja eh supergünstig geben wenn er sich nen porsche holt :great:
Du kannst ja mal den Stefan anrufen. Vielleicht hat er ja gerade was für deinen 5er rumliegen . Qualität hat natürlich seinen Preis. Aber man hat was wirklich tolles danach. Ich freue mich jedes Mal wenn ich einsteige... Würde nicht gegen einen Porsche tauschen. Ist eben echt Understatement wenn man mit 290 über die Autobahn fährt und dem gemeinen Porschefahrer das eigen Heck zeigt:great:
@ R32Mann
wie oft bist du schon porsche gefahren *roll*
auch wenn ein GT3 RS z.b. nur 415PS hat, aber das sind ganz andere welten, ein "billigauto" mit einem teuren rennwagen zu vergleichen bringt nichts..
wer einen golf nicht gegen einen porsche tauschen würde ist einfach nur etwas beschränkt *lol*
meine meinung!
bei der letzten touri, 15-20 runden neuer GT3, danach war ich bedient!
das kannst mir glauben
lg