jesses
- Punkte Reaktionen
- 0
Jean schrieb:Guten Morgen zusammen,
nun ist das problem auch bei mir zu tage gekommen. habe vor 4 tagen mein kw variante 2 einbauen lasse, mir nen offenen luftfilter eingesetzt und den schlauch abgezogen und mit ner madenschraube dichtgezwirbelt...nur mal so nebenbei...der sound ist ja der hammer :wink:
hätte nicht gedacht das es doch so ein unterschied ist
aber seit gestern nachmittag leuchtet plötzlich die ECP und ESP warnlampe :evil:
n kumpel von mir hat das VAG-fehlerprogramm auf seinem laptop. reicht es den fehlerspeicher zu löschen oder muss der LMM in der WS ausgewechselt werden( wenn er denn tatsächlich defekt ist)???
dann müsste ich wohl oder übel den filter wieder austauschen...
und hab ich dann nach 3 tagen wieder den ärger mit dem LMM oder ist es eine einmalige sache?
Jens
Wenn der LMM defekt ist, merkst Du das. Die Karre zieht nicht mehr, weil der Motor im Notprogramm läuft.
Ob Du den Filter wieder umbauen musst auf Serie, hängt davon ab, ob Du noch Werksgarantie hast. Die Werkstatt wird wenig kulant sein bei offenem Luffi und defektem LMM. Probleme damit könnten im direkten Zusammenhang stehen
Es kann ja auch noch was ganz anderes sein... Mit Speicherlöschen ist das nicht getan, damit machst Du ggf. nur eine Ursachenfindung unmöglich.
Ich rate Dir, sicherheitshalber in die Werkstatt zu fahren.