enta
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Huhu, so ich wolte euch nur mal das ergebnis meines bremsen marathons schreiben.
Nachdem ich echt schon das gefühl hatte das es langsam unverantwortlich wird mit der bremskraft noch auf die autobahn zu fahrn, bin ich kurzerhand zum und hab gemeint ich möchte neue bremsen, egal wei viel material da noch drauf is.
Meinte der gut machen wir neue beläge rein.
Aber ich wolte keine neuen beläge sondern gleich alles neu weil ich mir auch fast sicher war das die scheiben auch verglast sind.
Er meinte dann aber das glaubt er nicht, mit nur blöcken müste es schon deutlich besser sein.
Ich war zwar pessimistisch aber wolte der Fa. auch nich unnötig kosten verursachen, also gut erstmal die beläge.
Nachdem nun auch diese werkstatt weis das der R der einzige golf ist für den man spezialwerkzeug braucht (laut deren aussage) habe ich heute mein R abgeholt und was soll ich sagen, diese verdammten beläge haben es doch tatsächlich gebracht.
Gut eR bremst nicht so supernice als wär alles neu, aber die bremse spricht deutlich besser an, beist vehementer zu und verliert kaum bremskraft, auch bei starken bremsungen von hohen geschwindigkeiten.
Man kann echt sagen, wofür ich vorher das pedal minimum zur hälfte durchgedrückt hab damit ich von 100 anständig runter bremsen konnte, reichen jetzt 3cm oder so
Oh man ich hatte schon ganz vergessen wie gut die serienbremse verzögert, schade das sie kaum standhaft ist.
Vom bremsverhalten her ist die schon erste sahne, wär sie besser belüftet wär die glaube richtig nice.
Er meinte allerdings auch das er noch nie so zerfetzte beläge gesehn hat und das es wohl wirklich an teilverglasung der beläge lag das da kaum noch was ging.
Ich bin positiv überrascht und wenn ich das nächste mal kaum bremswirkung habe mit dem feedback genug material is noch drauf, weis ich was ich zu tun hab, wieder was gelernt :great:
Aber wer NS fahrn will muss auch irgendwie dafür bluten, sonst wärs ja witzlos
Nachdem ich echt schon das gefühl hatte das es langsam unverantwortlich wird mit der bremskraft noch auf die autobahn zu fahrn, bin ich kurzerhand zum und hab gemeint ich möchte neue bremsen, egal wei viel material da noch drauf is.
Meinte der gut machen wir neue beläge rein.
Aber ich wolte keine neuen beläge sondern gleich alles neu weil ich mir auch fast sicher war das die scheiben auch verglast sind.
Er meinte dann aber das glaubt er nicht, mit nur blöcken müste es schon deutlich besser sein.
Ich war zwar pessimistisch aber wolte der Fa. auch nich unnötig kosten verursachen, also gut erstmal die beläge.
Nachdem nun auch diese werkstatt weis das der R der einzige golf ist für den man spezialwerkzeug braucht (laut deren aussage) habe ich heute mein R abgeholt und was soll ich sagen, diese verdammten beläge haben es doch tatsächlich gebracht.
Gut eR bremst nicht so supernice als wär alles neu, aber die bremse spricht deutlich besser an, beist vehementer zu und verliert kaum bremskraft, auch bei starken bremsungen von hohen geschwindigkeiten.
Man kann echt sagen, wofür ich vorher das pedal minimum zur hälfte durchgedrückt hab damit ich von 100 anständig runter bremsen konnte, reichen jetzt 3cm oder so
Oh man ich hatte schon ganz vergessen wie gut die serienbremse verzögert, schade das sie kaum standhaft ist.
Vom bremsverhalten her ist die schon erste sahne, wär sie besser belüftet wär die glaube richtig nice.
Er meinte allerdings auch das er noch nie so zerfetzte beläge gesehn hat und das es wohl wirklich an teilverglasung der beläge lag das da kaum noch was ging.
Ich bin positiv überrascht und wenn ich das nächste mal kaum bremswirkung habe mit dem feedback genug material is noch drauf, weis ich was ich zu tun hab, wieder was gelernt :great:
Aber wer NS fahrn will muss auch irgendwie dafür bluten, sonst wärs ja witzlos
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