@INeedNOS: Ich geb dir mal meine Erfahrungen und meinen Wissensstand wieder. Hab zwar den TT 3.2 mit NWT, aber das sollte keinen Unterschied machen
1) "Ich habe ja nur Positives über die ganze Geschichte gelesen,.."
Wen wundert's
2) "einige berichten, dass das Gaspedal extrem aggressiv wird. Ich hatte sowas auch an meinem gemachten TT. Anfangs war da 1/4 Gaspedalstellung bereits Vollgas, was sich sehr unharmonisch fuhr."
Das Anfahrverhalten ist ist tatsächlich etwas aggresiver, aber ich glaube mich errinern zu können, dass Zoran sagte, dass er die Pedalkennlinie nicht anrührt. Das kann ich auch bestätigen - ich spüre Leistungszuwachs über den gesamten Pedalweg bei allen Gängen - definitiv und sehr GEIL (auch ich hasse nichts mehr als nen Pedal, bei dem nach der Hälfte nix mehr kommt)
3) "Desweiteren lese ich, dass sich der Wagen eines Users nach dem NWT beim Gaslupfen verschluckt."
Meiner hat sich noch nie verschluckt, zumindest nich öfter als vor dem NWT
4) "Das zeigt mit eindeutig, dass ich ein gleichmäßiges Ansprechverhalten ohne Zickereien brauche, mit dem man auch gemütlich cruisen kann, wenn man mal möchte ohne bei jedem Lastwechsel einen Tritt ins Genick zu bekommen."
Tritt in Genick? Nur beim Vollgas geben
Summa sumarum - ich kann alle deine Befürchtungen nicht bestätigen. Habe das NWT seit 10.000km drauf und in allen Lebenslagen getestet - es ist sowas von geil. Bald kommt die Version 2.0 drauf. Nicht lange fackeln - lass dir das Zeug draufspielen, du willst nie mehr ohne..:great: